The Ultimate To Do List

Von Explorer Fernreisen

Explorer Fernreisen setzt neue Reiseakzente

Thumb Fernreisende, die auf der Suche nach ganz besonderen Reiseerlebnissen sind, werden hier fündig: „The Ultimate To Do List“ - ein neues Produkt aus dem Hause Explorer Fernreisen für Australien, Neuseeland und Fiji. In diesem Katalog – der eher einem Bildband entspricht- werden Reiseideen präsentiert, die einzigartig sind. Reisen, die man wirklich erlebt haben sollte, wenn man den Titel des Kataloges etwas frei übersetzt. Das Angebot richtet sich sowohl an diejenigen, die diese Regionen bereits gut kennen und noch das Ultimative suchen, als auch an diejenigen, die Luxus und Erlesenes genießen wollen. Private Flugsafaris, Spitzenhotels, exklusive Villen und Apartments sind die eine Facette; Natur und Erleben stehen ebenso im Vordergrund wie Sport. Auch Gourmetfreuden in den fantastischen Weinanbaugebieten Australiens und Neuseelands werden dargestellt. Wer schon viel erlebt hat und noch einen neuen Akzent in Punkto Reisen sucht, wird diese Ideensammlung schätzen. Alle Reisebausteine sind so individuell, dass sie am besten von den Experten in den elf eigenen Niederlassungen von Explorer Fernreisen zu einem maßgeschneiderten Reisepaket ausgearbeitet werden. „Die „Ultimate To Do List“ ist eine Ergänzung zu unserem bestehenden, erfolgreichen Programm für Australien, Neuseeland und die Südsee. Wir wollen damit auch die ausgefallensten Reisewünsche unserer Kundschaft erfüllen.“, kommentiert Andreas Neumann, Geschäftsführer von Explorer Fernreisen dieses neue Produkt. Den Katalog gibt es in allen Explorer Filialen und auch online kann geblättert werden, unter http://www.explorer.de/service/news/detail/the-ultimate-to-do-list/ Weitere Informationen: Explorer Fernreisen Hüttenstraße 17 40215 Düsseldorf Telefon: 0211 994901 E-Mail: info@explorer.de Internet: www.explorer.de