Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

World of Warcraft Cataclysm für Dezember angekündigt

Von Shopping.de GmbH

Dritte Erweiterung für das erfolgreiche Game

Dass Computerspiele eine breite Anhängerschaft haben, beweist das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Immerhin konnte das Game bislang schon rund 12 Millionen Spieler für sich gewinnen. Damit gilt es als das erfolgreichste Online-Rollenspiel. Für Dezember ist die Veröffentlichung der dritten Erweiterung angekündigt. Das Online-Kaufhaus shopping.de berichtet darüber, was die Fans erwartet. World of Warcraft ist ein sogenanntes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG). Das Game (http://www.shopping.de/games-software/kategorie/1006165/) wurde von dem Computerspielehersteller Blizzard im Jahr 2004 auf den Markt gebracht. Seitdem wurden bereits die beiden Erweiterungen „The Burning Crusade“ und „Wrath of the Lich King“ veröffentlicht. Mit der nun angekündigten dritten Erweiterung „Cataclysm“ hat sich Blizzard etwas Zeit gelassen. Während in den ersten beiden Erweiterungen zusätzliche Kontinente zum Content hinzugefügt wurden, wurde für die dritte Erweiterung Azeroth, die „Alte Welt“, noch einmal überarbeitet. Weitere Neuerungen sind die Anhebung der Maximalstufe auf Level 85 und die neuen Rassen Worgen und Goblins. Der Gegner, der die Einwohner der World of Warcraft nun bedroht, heißt Todesschwinge. Viele weitere Gimmicks erwarten die Spieler in der Collectors Edition. Blizzard konnte mit Starcraft II in diesem Jahr bereits einen großen Erfolg verbuchen. Die Veröffentlichung der dritten World-of-Warcraft-Erweiterung könnte die hohen Verkaufszahlen aber noch überbieten. Kontakt: Shopping.de GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-3843 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.
21. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann (Tel.: +49/341/49288-240), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2244 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Shopping.de GmbH


22.08.2011: Auf Shopping.de finden Nutzer attraktive Angebote in zahlreichen Kategorien – von Parfum und Pflege über Games und Software bis hin zu Sport und Freizeit. Schnelles Zugreifen lohnt sich bei den Sonderangeboten. Das Online-Kaufhaus shopping.de präsentiert sich darüber hinaus auf Facebook und feiert das Wachstum seiner Anhängerschaft mit besonderen Aktionen. Soziale Netzwerke eröffnen innovative Möglichkeiten der Kommunikation und der Interaktion. Mithilfe von Games, Gewinnspielen, exklusiven Informationen oder interessanten Umfragen locken zahlreiche Unternehmen neue Fans auf ihre Sei... | Weiterlesen

02.08.2011: Der Name Armani steht für Stil und Luxus. Mitte Juli feierte der Modeschöpfer Giorgio Armani seinen 77. Geburtstag – aus diesem Anlass informiert das Online-Kaufhaus shopping.de über sein Unternehmen, das heute nicht nur in der Modebranche aktiv ist. Armani ( http:// parfum.shopping.de/ marken/ Armani ) ist nicht nur ein Modeunternehmen, sondern vielmehr der Inbegriff von Stil. Dieser wird unter anderem auf Restaurants, Hotels und Wohnungen übertragen. Zudem verfügt der Konzern zum Beispiel über einen Verlag sowie über einen Parfumzweig. Das Modelabel Giorgio Armani wurde Mitte ... | Weiterlesen

11.07.2011: Liebhaber von Gesellschaftsspielen müssen nicht auf die Spielemesse im Oktober warten, denn regelmäßig werden bei der Verleihung der Auszeichnung „Spiel des Jahres“ Toptitel vorgestellt. Nun stehen die Gewinner für 2011 fest. Das Online-Kaufhaus shopping.de verrät, was die aktuellen Preisträger spielerisch zu bieten haben. Spiele ( http:// www.shopping.de/ spiele/ kategorie/ 1011745/ ) erfreuen sich auch im Sommer gleichbleibender Beliebtheit. Je einfacher die Regeln und je abwechslungsreicher das Spielgeschehen, umso besser. Das zeigte auch wieder die Auszeichnung „Spiel des Jahr... | Weiterlesen