Kreuzfahrt-Zeitung erhöht Auflage auf eine halbe Million

Von Astoria Reisebüro GmbH

Mehr Platz für News & Hintergrundberichte jetzt auf 32 Seiten

Die Kreuzfahrt-Zeitung, das europaweit auflagenstärkste Medium im Kreuzfahrten-Markt, wächst weiter: Ab Dezember beträgt der Umfang 32 Seiten und die Auflage 500.000.\r\n
Thumb "Wenn, dann richtig" ist die Einstellung von Werner Steinemann, Herausgeber der Kreuz-fahrt-Zeitung und Inhaber der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale. Damit erhöht der Osnabrücker Unternehmer nicht nur die Auflage zu Dezember 2010 auf 500.000 Exemplare, sondern auch den Umfang der Zeitung von 24 auf 32 Seiten. Damit kommt das europaweit auflagenstärkste Kreuzfahrt-Medium dem starken Informationsbedarf nach. Der Kreuzfahrten-Markt ist wächst mit zweistelligen Quoten so stark wie kein anderer Bereich im Reisesektor. Gleichzeitig ist das Informationsbedürfnis groß, denn die Band-breite von preiswerten Familienschiffen bis hin zu exklusiven Luxusschiffen und von Städtetouren über Natururlaub bis zur Aktivkreuzfahrt mit Marathonlauf ist schier unend-lich und insbesondere für Neulinge kaum zu durchschauen. "Durch den erweiterten redaktionellen Umfang bieten wir noch mehr Platz für Informatio-nen wie Leserberichte, Vorstellungen von beliebten Kreuzfahrt-Regionen, Schiffsportraits und News", freut sich Redaktionsleiterin Silvia Rütter. Der Bezug ist über ein Abonnement zum Preis von 10 Euro für vier Ausgaben oder auch über Einzelkauf von 2,50 Euro möglich (inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands). Bestellmöglichkeiten über: www.kreuzfahrt-zeitung.de. Hoch auflösendes Bild auf Anfrage bei Silvia Rütter, ja@silvia-ruetter.de Astoria Reisebüro GmbH Werner Steinemann Dielingerstr. 1-6 49074 Osnabrück 0541/33093.0 www.kreuzfahrten-zentrale.de Pressekontakt: Silvia Rütter Kommunikation Silvia Rütter Wredestr. 8 48268 Greven ja@silvia-ruetter.de 02571-957784 http://www.silvia-ruetter.de