Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mehr Reichweite aufbauen

Von Media Innovation

marketingshop.de bietet mit dem Produkt "Dynamisches Infoportal" einen Service zur Besuchergewinnung

marketingshop.de bietet mit dem Produkt "Dynamisches Infoportal" einen Service zur Besuchergewinnung Berlin, 21.10.2010. Ein Unternehmen prägt sein Image mit der Kommunikation nach außen. ...
Berlin, 21.10.2010. Ein Unternehmen prägt sein Image mit der Kommunikation nach außen. Eine Website ist unerlässlich, damit Kunden das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen auch im Internet finden. Eine Ergänzung dieses Kommunikationskanals ist ein Blog, also ein Online-Tagebuch. Mit dem Service "Dynamisches Infoportal" (http://www.marketingshop.de/web-solution/produkte/dynamisches-infoportal.html) bietet marketingshop.de die Realisierung eines Blogs mit maßgeschneiderten und dynamischen Inhalten. marketingshop.de kümmert sich um Aufbau, Design, Funktionen und Inhalte - alles, was für einen performance-optimierten Blog wichtig ist. Dazu entwickelt das Redaktionsteam den Weblog konzeptionell sowie inhaltlich und setzt ihn technisch um. Basis eines funktionierenden Infoportals ist der Content, also die täglich oder wöchentlich erstellten Beiträge. Nach Vorgabe des Unternehmens schreibt marketingshop.de die Inhalte und steigert mit den suchmaschinenoptimierten News, Tipps und Praxisbeispielen die Bekanntheit des Unternehmens. Durch intelligente Vernetzung mit einer bereits bestehenden Unternehmenswebsite oder Landing Page kann so die Besucherzahl erhöht werden. Mit Hilfe des Weblogs und dessen Kommentarfunktion katapultiert sich das Unternehmen direkt in das Marktgeschehen. Es hat die Möglichkeit, mit Kunden in Dialog zu treten, positives Feedback zu erhalten und auf Kritik sofort zu reagieren. Aktive Kunden können mit in die Produktentwicklung oder -bewertung einbezogen werden. Die schnelle und unmittelbare Reaktionsmöglichkeit seitens des Unternehmens steigert sowohl den Bekanntheitsgrad als auch das Image. Für den Blog-Inhalt bietet marketingshop.de verschiedene buchbare Varianten an. Der Preis für den Service "Dynamisches Infoportal" ist auf Anfrage erhältlich. Weitere Informationen unter www.marketingshop.de Media Innovation Team Media Innovation Berlin - Berlin - www.media-innovation.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Team Media Innovation Münzstraße 18 10178 Berlin media-innovation@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de
21. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Media Innovation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2151 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Media Innovation


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Media Innovation


Verkaufserfolg mit System

Marketingshop.de bietet mit i-media Marketing-Erfolgs-System eine Expertenlösung für die Verkaufsförderung

16.12.2010
16.12.2010: Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinhaltet neben Ratgebern, Verkaufsbriefvorlagen und Checklisten auch den Zugang zu einer Marketing-Wissensdatenbank, eine Mitgliederbetreuung per E-Mail und vieles mehr. Das i-media Marketing-Erfolgs-System ist im marketingshop.de erhältlich: http:// www.marketingshop.de/ mes-download.html. Die richtigen Anreize führen zum angestrebten Ziel - dem... | Weiterlesen

01.12.2010: i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetseite zwar online ist, aber der gewünschte Besucherandrang ausbleibt? Der i-media Traffic Booster von marketingshop.de erhöht den Traffic durch Content Marketing. Gezielte Maßnahmen zur inhaltlichen und optischen Aufwertung erzielen langfristige Kundenbindung. Interessanter Content macht den Unterschied zwischen einer gut und einer weniger g... | Weiterlesen

26.11.2010: Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht. Häufige Praxis, denn nur wenige Unternehmen schöpfen das Potenzial ihrer produzierten Videos gänzlich aus. Meist wird es nur potenziellen Kunden in Präsentationen vorgeführt oder auf der unternehmenseigenen Website gezeigt. i-media VideoLister ist ein Service, um die Bekanntheit eines Videos deutlich durch die gezielte Verbreitung zu steiger... | Weiterlesen