Hospitality in der Praxis

Von Fachverband Sponsoring FASPO

Fachtagung des Fachverbandes Sponsoring FASPO am 25.11.2010 in Frankfurt/Main

Hospitality-Fachtagung am 25.11.2010 in Frankfurt/Main\r\n
"Hospitality in der Praxis" ist das Thema einer Fachtagung, die der Fachverband Sponsoring FASPO am Donnerstag, den 25. November 2010 in Frankfurt/Main in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr durchführt. FASPO-Mitglied Dr. Thomas Dehesselles, Fachanwalt für Steuerrecht, referiert über die aktuelle Hospitality-Rechtslage und berichtet, wie Anforderungen von Compliance und Finanzbehörden richtig umgesetzt werden. Themenschwerpunkte sind steuerliche Pflichten, strafrechtliche Grenzen und Corporate Governance. Die Tagung findet in den Räumen der Arnecke Siebold Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft statt, Hamburger Allee 4 (WestendGate) 60486 Frankfurt/Main (www.ArneckeSiebold.de). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Teilnahmegebühr: 150 Euro zzgl.Mwst; FASPO-Mitglieder zahlen 100 Euro zzgl. Mwst.; Anmeldungen per Post über die deutsche FASPO-Geschäftsstelle, Rödingsmarkt 43, 20459 Hamburg; Fax 040-609508-34 oder E-Mail info@faspo.de. Anmeldeschluss ist am 18. November. www.faspo.de Fachverband Sponsoring FASPO Petra Oppermann Rödingsmarkt 43 20459 Hamburg 040-609508-33 www.faspo.de Pressekontakt: Kirchner ProMedia PR Heinz Kirchner Tunnkoppelring 39 22359 Hamburg h.kirchner@promedia-pr.de 040-644302-37 http://www.promedia-pr.de
22. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Kirchner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1272 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Fachverband Sponsoring FASPO

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Fachverband Sponsoring FASPO

Jahrbuch Sponsoring 2011 erschienen

Erfolgreiches Sport-, Kultur-, Medien- und Socialsponsoring detailliert dargestellt

18.10.2010
18.10.2010: Rund 4,2 Milliarden Euro wurden im Jahr 2009 in Deutschland in Sponsoring investiert. Mit 2,6 Milliarden Euro entfiel der größte Teil davon auf Sportsponsoring. Für das laufende Jahr 2010 erwartet die Branche nach der Studie Sponsor Visions Sponsoringinvestitionen in der gleichen Höhe. Die Sponsoringaktivitäten des Jahres 2009 beschreibt das jetzt erschienene JAHRBUCH SPONSORING 2011. Es wird vom New Business Verlag, Hamburg, herausgegeben, umfasst 224 Seiten und kostet 58 Euro (ISBN 978-3-936182-22-4), www.new-business.de. Ideeller Mitherausgeber ist der Fachverband Sponsoring FASPO,... | Von Fachverband Sponsoring FASPO

Sponsoringverband FASPO schreibt den 18. Internationalen Sponsoring Award aus

Die besten überregionalen und regionalen Sponsoringsprojekte des Jahres 2010 werden gesucht.

11.10.2010
11.10.2010: Der Fachverband Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zeichnet im März 2011 die besten Sponsoringprojekte des Jahres 2010 mit dem 18. Internationalen Sponsoring Award aus. Der ISA wird in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring vergeben, zusätzlich wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und neue Wege im Sponsoring ausgelobt. Auch Projekte aus dem Bereich der Corporate Social Responsibility, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, können eingereicht werden. Zum Public-Spons... | Von Fachverband Sponsoring FASPO

Fachverband Sponsoring FASPO mit neuer Homepage

www.faspo.de - Informationsplattform der Sponsoringbranche