Hospitality in der Praxis

Von Fachverband Sponsoring FASPO

Fachtagung des Fachverbandes Sponsoring FASPO am 25.11.2010 in Frankfurt/Main

Hospitality-Fachtagung am 25.11.2010 in Frankfurt/Main\r\n
Thumb "Hospitality in der Praxis" ist das Thema einer Fachtagung, die der Fachverband Sponsoring FASPO am Donnerstag, den 25. November 2010 in Frankfurt/Main in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr durchführt. FASPO-Mitglied Dr. Thomas Dehesselles, Fachanwalt für Steuerrecht, referiert über die aktuelle Hospitality-Rechtslage und berichtet, wie Anforderungen von Compliance und Finanzbehörden richtig umgesetzt werden. Themenschwerpunkte sind steuerliche Pflichten, strafrechtliche Grenzen und Corporate Governance. Die Tagung findet in den Räumen der Arnecke Siebold Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft statt, Hamburger Allee 4 (WestendGate) 60486 Frankfurt/Main (www.ArneckeSiebold.de). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Teilnahmegebühr: 150 Euro zzgl.Mwst; FASPO-Mitglieder zahlen 100 Euro zzgl. Mwst.; Anmeldungen per Post über die deutsche FASPO-Geschäftsstelle, Rödingsmarkt 43, 20459 Hamburg; Fax 040-609508-34 oder E-Mail info@faspo.de. Anmeldeschluss ist am 18. November. www.faspo.de Fachverband Sponsoring FASPO Petra Oppermann Rödingsmarkt 43 20459 Hamburg 040-609508-33 www.faspo.de Pressekontakt: Kirchner ProMedia PR Heinz Kirchner Tunnkoppelring 39 22359 Hamburg h.kirchner@promedia-pr.de 040-644302-37 http://www.promedia-pr.de