Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Internet-Marketing nach Erfolg bezahlen

Von leanpress Initiative

Mehr Hits, mehr Klicks, mehr Kunden

BAD MARIENBERG. leanpress hat eine neue Marketing-Initiative für mehr Erfolg im Internet gestartet. Ziel der Maßnahme ist es, die Besucherzahlen von Internetseiten mittelständischer Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu erhöhen. Der besondere Clou daran: Es gibt kein übliches Honorar. Die Unternehmen bezahlen nur den tatsächlich erreichten Erfolg. Die Kommunikationspraktiker stellen anhand der vermarkteten Suchbegriffe für die Unternehmen sicher, dass es sich bei den neuen Besuchern der Firmen-Websites um interessierte Kunden oder Fachbesucher handelt. Durch diese spezielle Qualitätssicherung soll für die leanpress-Klientel ein deutlich höherer Nutzwert der eigenen Internet-Präsenz gewährleistet werden. „Wir möchten mit unserer Initiative es den Unternehmern leicht machen, sich für aktives und gewinnbringendes Internet-Marketing zu entscheiden“, erläutert Rolf E. Sprengel, Geschäftsführer von leanpress, die Sonderaktion. „Bezahlen nach Erfolg halten wir für eine geeignete Methode, um das Eis zu brechen. Die Unternehmen investieren laufend in Pflege, Aktualisierung und Design Ihrer Internet-Auftritte. Wir helfen dabei, dass sich diese Ausgaben auch lohnen“. Die Kommunikationsexperten kombinieren auf Wunsch professionelles Internet-Marketing mit einer Fülle weiterer, kommunikativer Maßnahmen, um auf diese Weise jedem Anspruch und jeder Betriebsgröße gerecht zu werden. Die Leistungsvielfalt für solche Aktionen wird im Internet unter http://www.leanpress.de gezeigt. Kurzprofil leanpress: leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business. leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien. Kontakt: leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Telefon: +49 2661 98 18 39 Telefax: +49 2661 91 65 27 Internet: http://www.leanpress.de
08. Apr 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2490 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über leanpress Initiative


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von leanpress Initiative


15.01.2007: „Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung“, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisieren und den Endkunden dabei zum zentralen Thema werden zu lassen. Im Fokus sind in diesem Zusammenhang alle Informationen, die potentiellen Onlinekäufern in- und außerhalb des Internet zugänglich werden, sei es in Suchmaschinen, Portalen, Blogs, Feeds, Foren oder auch Fachzeitschriften, Radio sowie TV und nicht zuletzt auf der Website selbst. ... | Weiterlesen

24.07.2006: Internet ist die Informationsquelle Nr. 1 und hat selbst das Massenmedium Fernsehen dabei überflügelt. Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute unverzichtbar, eine seriöse und qualifizierte Form der Internetkommunikation regelmäßig zu pflegen. Hierfür bietet leanpress verschiedene Informations-Instrumente an, die nahtlos mit professionellem Internetmarketing kombiniert werden. Der Vorteil für die Kunden des Dienstleisters liegen dabei auf der Hand: Neben dem eigentlichen Informationsfluss in die Zielgruppen, werden die gleichen Informationen parallel tausendfach im Internet verbre... | Weiterlesen

05.07.2005: Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passendes PR-Konzept leicht etabliert werden. Die von leanpress durchgeführten Maßnahmen wirken unmittelbar nach dem Start. Sofort erscheinen aktuelle Beiträge über die Onlineshops in Newsportalen, Blogs, RSS-Feeds und Foren. Sehr positiv werden zudem viele Suchmaschinenergebnisse durch die Aktionen beeinflusst. Darüber hinaus erreichen die so a... | Weiterlesen