Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Zwölf auf einen Streich: iET Solutions setzt sich an die Spitze

Von iET Solutions GmbH

iET Solutions als erster und einziger Software-Anbieter für IT Service Management mit der PinkVERIFY? 3.1 Zertifizierung für zwölf ITIL-Prozesse ausgezeichnet

iET Solutions als erster und einziger Software-Anbieter für IT Service Management mit der PinkVERIFY? 3.1 Zertifizierung für zwölf ITIL-Prozesse ausgezeichnet München, 22. Oktober 2010 - iET Solutions (www.iet-solutions. ...
München, 22. Oktober 2010 - iET Solutions (www.iet-solutions.de), globaler Anbieter von Software-Lösungen für das IT Service Management (ITSM) und für Software Asset Management (SAM), hat das PinkVERIFY? 3.1 Assessment von Pink Elephant für insgesamt zwölf ITIL-Prozesse erfolgreich bestanden sowie die Zertifizierung der Software-Suite für IT Service Management, iET ITSM, mit Bravur erhalten (http://www.pinkelephant.com/PinkVERIFY/PinkVERIFY3-1Toolsets.htm). Damit hebt sich iET Solutions deutlich als alleiniger ITSM-Software-Lösungsanbieter von den anderen Tool-Herstellern ab, die weit weniger zertifizierte Prozesse bis dato erreichen konnten. "Der ITSM-Markt ist mit über 70 Software-Herstellern und -Lieferanten ein vom Wettbewerb zunehmend umkämpfter Markt. Anbieter müssen permanent nach neuen Wegen suchen, um sich mit ihrem Lösungsangebot voneinander abzugrenzen. Die PinkVERIFY? 3.1 Zertifizierung ist eine der geeignetsten Möglichkeiten, um die Leistungsfähigkeit unseres Lösungsportfolios zu dokumentieren.", so Walter Elliot, Präsident und CEO von iET Solutions. "Pink Elephant verfügt über das bewährteste und genaueste Zertifizierungsprogramm weltweit. Die Berater haben beinahe alle existierenden ITSM-Tools auf dem Markt geprüft. Sie sind zu dem Schluss gekommen, dass iET ITSM das erste Lösungsangebot ist, das alle Kriterien von PinkVERIFY? 3.1 für zwölf ITIL-Prozesse erfüllt." Pink Elephant ist das weltweit renommierte Beratungshaus für ITIL und ITSM. Mit dem international anerkanntesten Zertifizierungsprogramm PinkVERIFY? 3.1 werden von Pink Elephant Software-Produkte ausgezeichnet, die sich an den offiziellen ITIL-Empfehlungen orientieren und die Definitionen und Workflow-Anforderungen unternehmenskritischer IT-Management-Prozesse unterstützen. Als Prüfungsfazit hat Pink Elephant bekannt gegeben, dass iET ITSM den Compliance-Anforderungen von PinkVERIFY? 3.1 im Hinblick auf die geprüften Funktionalitäten sowie auf die Prozessintegration in den folgenden zwölf ITIL-Disziplinen entspricht: Incident Management Problem Management Change Management Service Asset & Configuration Management Request Fulfillment Knowledge Management Service Level Management Release & Deployment Management Service Portfolio Management Service Catalog Management Event Management Availability Management Die IT-Service-Management-Lösung iET ITSM von iET Solutions erhielt bereits in den Jahren 2004 und 2006 die begehrte Auszeichnung durch Pink Elephant. Die aktuell geprüfte Version von iET ITSM hebt sich durch den stark ausgeprägten Servicegedanken in allen Applikationen sowie durch eine sehr enge Verknüpfung der angebotenen Prozesse ab. iET ITSM verfügt über eine hohe Out-Of-The-Box-Funktionalität und ist im Eigenbetrieb oder als SaaS-Modell verfügbar. iET Solutions GmbH Shulangani Buchholz Boschetsrieder Str. 67 81379 München +49 (0)89 74 85 89 - 0 http://www.iet-solutions.de Pressekontakt: Chris Cross Relations Christine Vogl-Kordick Zoppoter Straße 14 81927 München christinevk@chriscrossrelations.de +49 (0)89 381 566 00 http://www.chriscrossrelations.de
22. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Vogl-Kordick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3151 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von iET Solutions GmbH


11.06.2014: Aschheim, 11.06.2014 - iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET ITSM erhält das Gütesiegel PinkVERIFY? 2011 nach intensiver Prüfung durch Pink Elephant.PinkVERIFY? ist eine international anerkannte Prüfung von IT Service Management Lösungen, entwickelt und durchgeführt vom Consulting- und Schulungsunternehmen Pink Elephant. PinkVERIFY? wurde 1998 entwickelt, um Unternehmen H... | Weiterlesen

15.08.2013: München, 15.08.2013 - iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, ließ ihre Service Management Lösung iET ITSM erneut nach ITIL® zertifizieren. iET ITSM 6 besteht die international anerkannte Prüfung nach ITIL® 2011 für alle zwölf Prozesse erfolgreich.iET ITSM unterstützt Unternehmen beim Management ihrer Services und eignet sich aufgrund der Flexibilität für Firmen jeder Größe. Die enge Verknüpfung aller Prozesse sowie die hohe Skalierbarkeit und einfache Konfiguration der Lösung zeichnen iET ITSM aus."Die offiz... | Weiterlesen

Mit iET ITSM 6.0 von iET Solutions fit für die Zukunft - umfassende Prozessabdeckung auf neuester Technologie

Software-Update der IT Service Management Lösung bringt aktuellste Web-Technologie, einen mächtigen Webshop und die praxiserprobte Erweiterung von zentralen ITIL-Prozessen

06.07.2011
06.07.2011: München, 6. Juli 2011 - iET Solutions (http:// www.iet-solutions.de), globaler Anbieter von Software-Lösungen für das IT Service Management (ITSM) und für Software Asset Management (SAM), kommt mit einer brandneuen Version der IT Service Management Lösung iET ITSM auf den Markt. Das Release verfügt neben der überarbeiteten Technologie über einen grafischen Workflow-Designer, erweiterte Planungsfunktionen und vom Anwender frei konfigurierbare Dashboards und Charts. Darüber hinaus deckt das Update 13 ITIL V3-Prozesse ausführlich ab. Dadurch sind IT-Organisationen in der Lage, Geschäft... | Weiterlesen