Blumen im Advent: Weihnachtliche Blumengrüße von floraprima.de

Von Flora Prima GmbH

Wenn es draußen kalt und dunkel wird, lässt eine winterliche Dekoration das Herz aufgehen. Was eignet sich da besser als ein liebevoll in weihnachtlichen Farben zusammengestellter Blumenstrauß? Für die Zeit im Advent und im Hi

Thumb Für die Kuchentafel im Advent, Omas Geburtstag an Nikolaus oder als Überraschung noch vorm Heiligabend: Ein Blumenstrauß ist nicht nur im Frühjahr, sondern auch in der Weihnachtszeit ein beliebtes Geschenk. "Gerade in der Zeit vor dem Fest der Liebe denken viele noch einmal mehr an ihre Lieben zu Haus oder in aller Welt", so Flora-Prima-Geschäftsführer Derek Regan "Und über Blumen freut man sich doch zu jeder Jahreszeit, oder?" Doch welche Farben sind bei Blumen im Advent, zu Nikolaus oder zu Weihnachten besonders angesagt? Wer sich unsicher ist, der bekommt beim Klick auf die Rubrik "Weihnachten und Advent" im Online-Shop des Blumenversandes alle Sträuße und Blumen-Arrangements angezeigt, die perfekt in die Weihnachtszeit passen. Aber halten die Sträuße bei einer Online-Bestellung überhaupt, so dass man sich daran längere Zeit erfreuen kann - so könnte man sich fragen? "Aber sicher", erläutert Regan "wir garantieren für die Qualität unserer Blumen. Denn wir kaufen unsere Blumen direkt von Züchtern. Für alle Seiten spart das Zeit und Geld, und jeder Strauß hält mindestens sieben Tage. Das versprechen wir!" Alle Sträuße von floraprima.de sind zudem handgebunden. Weihnachtsgrüße von den Malediven? floraprima.de versendet weltweit Wer zum Fest der Liebe nicht zu Hause in Deutschland sein kann, für den bietet floraprima.de die Option "Blumen weltweit versenden". Wer die Blumen pünktlich zu einem bestimmten Termin ins Ausland liefern lassen möchte, der sollte die Feiertage im Lieferland beachten. floraprima.de versendet Blumengrüße in über 120 Länder weltweit und hält zahlreiche Blumen-Arrangements für Auslandsaufträge bereit. Auch wer es im Advent ganz eilig hat, dem hilft floraprima.de: Einfach im Shop "Blumen morgen" mit der "Floristen-Zustellung" auswählen und der gewünschte Weihnachtsstrauß wird durch Floristik-Partner direkt vor Ort ausgeliefert. Ein späterer Wunschtermin ist immer möglich. Der 24-Stunden-Lieferservice erfolgt ohne Aufpreis. Persönlicher Blumengruß: Im Advent, zu Nikolaus oder Weihnachten Ein persönlicher Gruß ist bei floraprima.de ebenfalls möglich: Ob Nikolaus, Geburtstag oder kleiner Gruß zu Weihnachten - jedem Blumengruß legt der Blumenversender eine kostenlose Grußkarte bei, auf die ein individueller, vom Kunden vorgegebener Grußtext mit bis zu 300 Zeichen geschrieben wird. Kundenfreundlicher Service wird bei floraprima.de also großgeschrieben. Der geprüfte EHI Online-Shop bietet Kauf auf Rechnung an. Neukunden erhalten für die zweite Bestellung 15 Prozent Ermäßigung. Grund genug, gleich mehreren Menschen mit Blumen im Advent eine winterliche Freude zu machen. Flora Prima GmbH Christof Heidemeyer Didderser Straße 32 38176 Wendeburg info@floraprima.de 05303-990980 http://www.floraprima.de