Wegweiser für Veränderungen

Von Wege-Academy

Wege Academy gibt mit Tag der offenen Tür im NLP und Hypnose Institut des Startschuss in den neuen Räumen Mitten im Leben, in der Nähe des Szeneviertels Prenzlauer Berg und unweit des Mauerparks gelegen, hat das NLP und Hypnose Institut Wege-Academy jetzt in Berlin in der Heidebrinker Straße 3, ...
Thumb Mitten im Leben, in der Nähe des Szeneviertels Prenzlauer Berg und unweit des Mauerparks gelegen, hat das NLP und Hypnose Institut Wege-Academy jetzt in Berlin in der Heidebrinker Straße 3, 13357 seine neuen Räume eröffnet. Zukünftig finden alle NLP und Hypnose Ausbildungen, Workshops, Coachings und das Mentoring Programm der Wege Academy in dem über 150 Quadratmeter großen lichtdurchflutetem, großzügig geschnittenem und gemütlich gestaltetem Penthouse statt. Mit dem Hypnose Coach ist bereits die erste Ausbildung in den neuen Räumlichkeiten. ? Doch die Wege Academy hat auch an den weiteren Kunden- und Interessentenkreis gedacht: Mit einem Tag der offenen Tür zum Welt-Hypnosetag feiert die Wege Academy am 04.01.2011 für seine Freunde, Klienten, Partner und für weitere neugierige Menschen den Einzug in die Institutsräume. Natürlich kommen dabei neben der Feier die Themen Neuro Linguistische Programmierung (NLP) und Hypnose nicht zu kurz: Es gibt Informationen rund um das Thema Hypnose, die Wege-Academy und das Seminar- und Workshop-Angebot sowie Live-Hpynose und die Möglichkeit, Hypnose und NLP selbst zu erleben und auszuprobieren. Weitere Informationen finden sich unter http://www.wege-academy.de "Unsere Prämisse: Neuro Linguistisches Programmieren und Hypnose lernt man am besten, wenn man viel Spaß dabei hat und sich vor allen Dingen wohl fühlt. Mit unseren neuen Räumen haben wir damit eine ideale Lern- und Veränderungsumgebung für unsere Klienten und Seminarteilnehmer geschaffen", unterstreicht Ilja Grzeskowitz, Geschäftsführender Gesellschafter , NLP-Trainer und Hypnotiseur. Sein Kompagnon Axel Wehner, ebenfalls NLP Trainer, ergänzt: "Alles ist aus einem Guss und exakt auf unsere Vorstellungen und die Bedürfnisse der unserer Kunden zugeschnitten. Wir freuen uns, mit dem Einweihungsfest den offiziellen Startschuss für viele geniale Seminare und Events geben zu können." Die Institutsräume der Wege Academy stehen übrigens auch zur Vermietung zur Verfügung: Wer also Praxis- oder Seminarräume sucht, kann sich an per Mail unter raeume@wege-academy.de oder telefonisch unter 030 / 486 20 428 melden, ist herzlich eingeladen, die Räume zu besichtigen - und sie zu mieten. Über die Wege Academy Die Wege Academy ist eine Kooperation der beiden Erfolgstrainer Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz. Beide Trainer sind jahrelang erfolgreich als Manager in verschiedenen Konzernen beschäftigt gewesen, bevor sie sich entschieden haben, ihre Leidenschaft für die Kommunikation zum Beruf zu machen. Wehner und Grzeskowitz verfügen neben ihrer Management-Erfahrung über eine intensive Ausbildung in der Neuro Linguistischen Programmierung und Hypnose. Heute zählen Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz zu Deutschlands erfolgreichsten Kommunikationstrainern.? Angebote der Wege Academy: Die Wege Academy bietet die gesamte Palette der NLP und Hypnose Ausbildungen an: Angefangen von der Basis-Ausbildung, dem Practitioner, über den NLP Master bis hin zur Ausbildung zum NLP Coach und Hypno-Coach. Hinsichtlich seiner Preisgestaltung folgt die Wege Academy als eines der wenigen deutschen Trainingsinstitute dem Gebot der Einfachheit und Transparenz: Alle Ausbildungen kosten einheitlich 1.500 Euro, der ermäßigte Preis für Studierende und in der Ausbildung befindliche Menschen beträgt 750 Euro. Sämtliche Ausbildungen der Wege Academy sind zertifiziert: Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten die Klienten der Wege Academy ein Zertifikat der renommierten Society of NLP, der weltweit größten NLP Organisation. Die Hypnose Ausbildungen der Wege Academy können vom Deutschen Verband für Hypnose e.V. zertifiert werden. Damit ist die Wege Academy eines der wenigen deutschen Trainingsinstitute, das eine zertifizierte Hypnose Ausbildung anbietet. ?Neben den Ausbildungen bieten die Trainer der Wege Academy, Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz, außerdem Coachings und Hypnosesitzungen zu unterschiedlichen Fragestellungen an - von der Raucherentwöhnung über die Gewichtsreduktion bis hin zum Karrierecoaching oder der Beratung hinsichtlich Work-Life-Balance. Neu aufgelegt ist das Mentoringprogramm, bei dem die Trainer den Coachee ein Jahr lang an insgesamt fünf auf das ganze Jahr verteilten Wochenenden auf dem Weg zu seinen Zielen und Träumen unterstützen und coachen - sowie den Mentee das ganze Jahr über als Sparringpartner, Feedbackgeber und Motivator begleiten. Wege-Academy Stephanie Ristig-Bresser Pelikanplatz 33 30177 Hannover 0511 / 300 5888 www.wege-academy.de Pressekontakt: ars:scribendi Stephanie Ristig-Bresser Pelikanplatz 33 30177 Hannover stephanie.ristig-bresser@ars-scribendi.com 0511 300 58 88 http://www.ars-scribendi.com