Schweizer-Verpackung - das neue Internet-Portal für die Schweizer Verpackungsbranche

Von Schweizer-Verpackung

Schweizer-Verpackung ist das neue Verpackungsportal der Schweiz und bietet eine interessante und aktuelle Internet-Plattform für die Schweizer Verpackungsbranche an. Schweizer-Verpackung spricht folgende Bereiche an: - Packmittel, Packstoffe, Packhilfsmittel - Verpackungsmaschinen - Verpackungstechnik - Kennzeichnungs- und Markiertechnik - Kontroll- und Prüfgeräte - Verpackungslogistik Information wird auf Schweizer-Verpackung gross geschrieben. Schweizer-Verpackung besitzt einem News-Corner mit täglichen News aus dem Verpackungsbereich, beinhaltet einen umfangreichen Messekalender sowie ein Verpackungslexikon mit über hundert Begriffen. Über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten kann man sich ebenso informieren sowie sind alle wichtigen Verbände und Institute der Schweiz mit einem Profil aufgeführt. Mit diversen Fachartikeln von renommierten Verlagen, welche man in der Rubrik Fachartikel findet, kann man sein „Verpackungswissen“ erweitern. Weitere Rubriken mit interessanten Inhalten runden das Informationsanbebot von Schweizer-Verpackung ab. Schweizer-Verpackung ist praktisch das erste Verpackungsportal in der Schweiz und füllt somit auch eine Marktlücke aus. Das Portal ist trotz seines bereits grossen Umfanges noch im Aufbau. Weitere Rubriken sind in Vorbereitung und werden in Kürze aufgeschaltet. Schweizer-Verpackung ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keiner Firma, Verlag oder Verband.
23. Okt 2010

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christof Mengis (Tel.: 0041(0)44 482 37 45), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1466 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Schweizer-Verpackung