Kontrollarmbänder von BB Office – weniger Aufwand auf Veranstaltungen

Von BB Office

Thumb Damit große Veranstaltungen reibungslos ablaufen, sind Kontrollarmbänder oft unerlässlich. Der Onlineshop www.Einlassband.eu von BB Office bietet Veranstaltern daher eine große Auswahl an Einlassbändern, Personalwerkzeugen und Werbung, die für Festivals, Konzerte und Feste wichtig sind. Einen besonderen Schwerpunkt des Sortiments bilden die Kontrollarmbänder, die in verschiedenen Qualitäten erhältlich sind. Sie eignen sich je nach Ausführung auch für mehrtägige Veranstaltungen. Das Unternehmen BB Office kommt aus der Altmark und ist ein verlässlicher Partner in der Organisation von Festivals und ähnlichen Veranstaltungen. Es handelt sich dabei um einen Spezialisten für Einlassbänder, die bei Konzerten und anderen Veranstaltungen die Eintrittskarte ersetzen sollen. Dementsprechend bietet der Onlineshop des Unternehmens eine große Auswahl an Kontrollarmbändern für die verschiedensten Funktionen an. Für Veranstaltungen von kurzer Dauer eignen sich zum Beispiel preisgünstige Papierarmbänder, die am Ende des Tages einfach abgerissen und weggeworfen werden können. Für längere Veranstaltungen wie ein mehrtägiges Musikkonzert eignen sich vor allem robustere Kontrollarmbänder aus Stoff, Silikon, Tyvek oder Vinyl. Kontrollarmbänder erleichtern den Ordnern am Eingang zum Veranstaltungsgelände die Arbeit. Statt Eintrittskarten zu überprüfen müssen lediglich die Eintrittsarmbänder kontrolliert werden, was weniger zeitaufwändig ist. Die Armbänder lassen sich nur durch Beschädigung entfernen. So kann vermieden werden, dass mehrere Personen untereinander das Armband tauschen und sich ohne Eintrittskarte Zugang verschaffen. Gleichzeitig eignen sich die Einlassbänder hervorragend, um zwischen verschiedenen Eintrittskarten zu unterscheiden. So könnte ein rotes Band beispielsweise allgemeinen Zutritt gewähren, während ein grünes Einlassband zusätzlich noch Zutritt in den VIP-Bereich verschafft. BB Office hat aber nicht nur Einlassbänder für Veranstalter zu bieten. Damit das Personal sofort erkannt werden kann, gibt es im Sortiment auch Ausweise, Visitenkarten und bedruckbare T-Shirts. Diese lassen sich mit Aufschrift und Foto individuell gestalten und können so auch für den Verkauf verwendet werden. Daneben sind im Shop nicht nur Kontrollarmbänder, sondern auch Wertmarken für Getränkestände, Plakate oder Banner, Aufkleber und Flyer erhältlich. Mit dem praktischen Online-Designer können alle Produkte im Sortiment von www.Einlassband.eu nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen: BB Office Inhaber: Bert Beier Dorfstraße 49a 39579 Kläden http://www.einlassband.eu shop@flyer4print.de Tel.: +49 (0) 3 93 24/98 99 45 Fax: +49 (0) 3 93 24/ 97 74 4 Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensinformationen: Das altmärkische Unternehmen BB Office betreibt einen Online Shop für Kontrollarmbänder und anderes Veranstaltungsequipment. Im Sortiment des Unternehmens findet man alles, was für die Organisation und Verwaltung einer Veranstaltung notwendig ist. Neben Eintrittsarmbändern betrifft das auch Wertmarken, mit denen an Ständen Essen und Getränke erworben können. Auch für das Personal gibt es eine ganze Reihe an Artikeln wie Ausweishüllen, Visitenkarten und Lanyards. Daneben gibt es eine ganze Reihe an Werbeartikeln wie Aufklebern, Flyern und T-Shirts. Alle Produkte des Sortiments von BB Office können online im Shop durch eigene Aufschriften oder Motive individualisiert werden.