Veranstaltungstechniker.de erweitert Sortiment des Werkzeug Shops um Drehmomentschlüssel.

Von Veranstaltungstechniker.de

Das Werkzeug-Sortiment Veranstaltungstechniker.de Webshop wird im vierten Quartal 2010 um Drehmomentschlüssel der Marke Rock Tools erweitert.

Günstige Profi Drehmomentschlüssel für Veranstaltungstechnik, Messebau, KFZ, Fahrrad und Handwerk gibt es ab sofort im Werkzeug Shop auf Veranstaltungstechniker.de\r\n
Der Werkzeug-Shop des Veranstaltungstechnik-Branchenportals Veranstaltungstechniker.de erweitert im vierten Quartal 2010 sein Sortiment um zahlreiche neue Produktgruppen. Den Anfang machen ab dem 25.10.2010 professionelle Drehmomentschlüssel der Hausmarke "Rock Tools". "Drehmomentschlüssel werden in Messebau, Veranstaltungstechnik und Bühnenbau, aber selbstverständlich auch in Handwerk und im KFZ Bereich eingesetzt" Norman Petz, Projektleiter Veranstaltungstechniker.de "Zudem haben wir auch sehr kleinläufige Drehmomentschlüssel für Fahrrad und Mountainbike im Sortiment und freuen und selbstverständlich auch auf Interesse aus diesem Bereich". Alle auf Veranstaltungstechniker.de gelisteten Drehmomentschlüssel Lieferungen werden bei Wareneingang durch die Dekra auf richtige Kalibrierung getestet, das Prüfzertifikat der jeweiligen Drehmomentschlüssel-Produktgruppe kann auf Wunsch bei Veranstaltungstechniker.de im PDF Format angefordert werden. Zudem handelt es sich bei den gelisteten Drehmomentschlüsseln um professionelles Werkzeug von schwerer Qualität, welches eigenes für Veranstaltunsgtechniker.de produziert wird. Dennoch bietet Veranstaltungstechniker.de die Profi Drehmomentschlüssel günstig und mit tagesaktueller Lieferung an. "Selbstverständlich gilt in unserem Werkzeug Shop bei allen Werkzeugen und so auch bei den Drehmomentschlüsseln unserer Hausgarantie und das bedingungslose Rückgaberecht für Verbraucher. Bestellung bei Nichtgefallen einfach zurück senden und wir erstatten den Betrag bei Wareneingang" Norman Petz, Projektleiter Werkzeug Shop Veranstaltungstechniker.de URL Drehmomentschlüssel: http://www.veranstaltungstechniker.de/shop/werkzeug/drehmomentschluessel/ Drehmomentschlüssel 1 - 4: http://www.veranstaltungstechniker.de/shop/werkzeug/drehmomentschluessel/Drehmomentschluessel.html Thema dieser Pressemitteilung: Neu im Webshop von Veranstaltungstechniker.de - günstige Profi Drehmomentschlüssel Veranstaltungstechniker.de Norman Petz Corinthstraße 54 10245 Berlin 030 293819720 www.veranstaltungstechniker.de Pressekontakt: Werbeagentur Berlin Daniel Knapp Bossestraße 10 10245 Berlin dk@werbeagentur-berlin.de 030 297735750 http://www.werbeagentur-berlin.de
25. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Knapp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 2259 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Veranstaltungstechniker.de