Repräsentative Büroflächen im Herzen Berlins

Von ML Real Management GmbH

Vermietung am Kurfürstendamm in Berlin

Sie suchen ein neues Büro in prestigeträchtiger Lage und mit repräsentativer Ausstattung. Dann ist das Objekt Kurfürstendamm 136 in Berlin genau das Richtige für Sie. Eine Immobilie mit Jugendstil-Architektur an einer der ersten Adressen der Hauptstadt.\r\n
Die ML Real Management GmbH vermietet zur Zeit attraktive Büroräume am Kurfürstendamm 136. Das repräsentative Gebäude im Jugendstil bietet seinen Mietern neben einer prestigeträchtigen Lage attraktive Mietflächen mit vielen liebevollen Details. Der Traditions-Boulevards Berlins, der Kurfürstendamm, feiert im nächsten Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Die geplanten Neubau-Projekte "Zoobogen", "Zoofenster" und "Kudamm 195" werden dem Kurfürstendamm ein neues Gesicht geben. Aber auch viele weitere neue Gebäude entstehen entlang der Flaniermeile. Neue Hotels, Designergeschäfte, Shops und Kultureinrichtungen werden gebaut. Gewinner sind nicht nur die Berliner und Ihre Gäste, auch die Wohnungen und Büros entlang des Kurfürstendamm gewinnen an Attraktivität. Insbesonder Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Rechtsberatung und Consulting fühlen sich hier im Herzen von Berlin wohl. Aber auch für hochwertige Diensteleistungen und Arztpraxen ist der Kurfürstendamm der geeignete Firmensitz. Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.gestrim-dfmg.de/Kurfuerstendamm-136-Berlin.42.0.html ML Real Management GmbH Rockenstein Pohlstr. 20 10785 Berlin 030 / 890 469-200 http://www.gestrim-dfmg.de Pressekontakt: Sunshine Marketing Werbeagentur GmbH Carolina Lebedies Asternweg 18 16348 Wandlitz bei Berlin info@sunshinemarketing.de 033397 / 60365 http://www.sunshinemarketing.de
25. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolina Lebedies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1429 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ML Real Management GmbH