BVZ mit neuer Homepage

Von Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.

Albstadt - Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., BVZ, hat seine Homepage von Grund auf überarbeitet. Modernes Design und bedienerfreundliche Menüführung sollen es den Nutzern von www.bvz-info.de zukünftig noch leichter machen, alle relevanten Inf

BVZ launcht neue Homepage mit zahlreichen Informationen für Mitglieder aber vor allem auch für Endverbraucher.\r\n
Die Homepage des BVZ www.bvz-info.de präsentiert sich ab sofort in neuer Optik und mit ausgesprochen übersichtlicher, bedienerfreundlicher Menüführung. War die bisherige Internetseite des Bundesverbandes, von den Krankenkassen als maßgeblicher Verband im Bereich Zweithaar anerkannt, eher nüchtern gehalten, ist die aktuelle Gestaltung emotional und persönlich. Der Endverbraucher erhält einen Überblick über Ursachen und Formen von Haarausfall aber auch über mögliche Lösungen, unterstützt mit Illustrationen und ansprechendem Bildmaterial. Doch nicht nur derjenige, der Informationen zum Thema Haarausfall sucht, sondern auch der der vielleicht nicht mehr so genau weiß, wie er sein Zweithaar am besten pflegt oder der gerne wissen möchte, wie das Zuzahlungsprocedere bei den Krankenkassen funktioniert, wird auf der Seite fündig. Mit Hilfe einer Suchmaschine kann jeder Interessierte sich Zweithaar-Spezialisten, die Mitglieder des BVZ sind, mittels Eingabe von Postleitzahl oder Ort anzeigen lassen. Mit einem Klick kann er sich dann Kontaktdaten und Leistungsportfolio der ausgewählten Betriebe anzeigen lassen. Darüber hinaus kann er sofort erkennen, welche Zweithaar-Spezialisten zertifiziert sind. Doch auch für Mitglieder macht es Sinn, immer mal wieder auf der Homepage des Verbandes nachzuschauen, was sich so Neues tut, es wird über sämtliche zentralseitig gesteuerten Aktionen informiert. Zweifelsohne auch eine informative Seite für Friseure, die sich für eine Ausbildung zum Zweithaar-Spezialisten interessieren und schon mal ein bisschen in dieses komplexe und innovative Gebiet rein schnuppern möchten. Auf www.bvz-info.de ist jeder herzlich willkommen! Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. Petra Dehler Mühlenstraße 2 51643 Gummersbach 02261 / 26332 www.bvz-info.de Pressekontakt: PMC Anja Sziele Alfonsstraße 7a 80636 München anja@anjasziele.de 08912023776 http://www.anjasziele.de
25. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Sziele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1950 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.

Unsichtbarer Haarersatz: 16. Oktober 2010 - Tag des Zweithaars

Albstadt - Am 16. Oktober findet der vom Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. ins Leben gerufene "Tag des Zweithaars" statt. Menschen, die unter den Folgen von Haarausfall leiden, werden über professionelle Hilfsmaßnahmen informiert, Nicht-Betrof

23.09.2010
23.09.2010: Untersuchungen zufolge sind heute nahezu jeder dritte Mann und jede dritte Frau (Quelle: MEDIHAIR) von Haarausfall betroffen. Jede Form von Haarausfall, ob Teilglatze bei Männern, lichtes Haar bei Frauen, kreisrunder (Alopezia areata) oder totaler Verlust (Alopezia totalis) der Haare sowie Haarausfall als Folge einer Chemotherapie führen häufig zu einem Verlust des Selbstwertgefühls, der Lebensqualität und -freude. Haarausfall hat viele Erscheinungsformen. Für jede gibt es eine natürlich aussehende Lösung, ganz so als wären es die eigenen Haare. Damit diese Botschaft auch wirklich bei... | Weiterlesen