Druckdiscount24.de, die günstige Art zu drucken

Von Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

88 Jahre Branchenerfahrung, der Sachverstand von zahlreichen, ausgebildeten Druckern, Grafikern und Buchbindern, die Service-Orientierung unserer Kundenberater, alle mit langjähriger Erfahrung. Der Einsatz von mittlerweile 9 High-Tech Druckmaschinen (inkl. Image Control) neuester Technologie aus dem Hause Heidelberg und unser fundiertes Fachwissen, basierend auf Mitarbeitern, die alle in ihren jeweiligen Bereichen Profis sind, machen uns zum fachkundigen und kompetenten Partner in allen Fragen und Leistungsbereichen der Offsetdruckproduktion und Weiterverarbeitung. \r\n
Druckdiscount24.de, die günstige Art zu drucken Köln: Im Online-Shop der Firma Druckdiscount24.de werden alle Printprodukte wie z. B. Visitenkarten auf Heidelberger Druckmaschinen in Top Qualität gedruckt. Die Preise für Visitenkarte, Flyer oder Broschüren sind unschlagbar. Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG aus Köln bietet ihren Kunden nicht nur Printprodukte im Offsetdruck an, sondern auch digitale Poster in hervorragender Qualität. Die Formatauswahl für Digitalposter reicht vom klassischen A2 Posterformat bis hin zu einem Riesenposter im A0 Format. Beim Bestellen der Digitalposter kann zwischen verschiedenen Papiersorten und Grammaturen gewählt und so ein maßgeschneidertes Produkt konfiguriert werden. Die Poster können bereits ab einem Stück bestellt werden. Die hochmoderne Druckerei überzeugt Ihre Kunden durch Top Qualität, günstige Preise und qualifizierte Beratung. Den Kunden stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um Angebote zu erhalten und Aufträge zu vergeben. Die direkteste Möglichkeit ist über den Produktkalkulator auf dem Online-Portal. Hier können aus unterschiedlichsten Standard-Produkten die passenden ausgewählt werden und die Kunden erhalten innerhalb kürzester Zeit den Preis angezeigt. Anfragen zu Produkten, die in diesem Portal nicht angeboten werden, können mithilfe eines Produktanfrage-Formulars gestellt werden. Desweiteren können Kunden, die eine ausführlichere Beratung wünschen eine E-Mail senden mit der Bitte um Kontaktaufnahme. Ein Kundenberater der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG setzt sich dann persönlich mit dem Kunden in Verbindung. Die qualitativ hochwertigen und preisgünstigen Druckerzeugnisse haben in ganz Deutschland einen sehr guten Ruf. Von der Gestaltung über Druck und Veredelung bis zum neutralen Versand, sorgen fachkundige Berater, erfahrene Drucker und Buchbinder sowie modernste Maschinen für eine gleichbleibend hohe Qualität. Informationen über das komplette Angebot und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.druckdiscount24.de zu erhalten. Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG Günter Mazur, Heiko Mazur Straße: Venloer Straße 1271 PLZ/Ort: 50829 Köln Telefon: +49 (0)221 / 95 65 03-0 Telefax: +49 (0)221 / 95 65 03-9 E-Mail: info@druckdiscount24.de Buch und Offsetdruckerei Häuser KG Mazur Venloer Str. 1271 50829 Köln 0221/956503-0 www.druckdiscount24.de Pressekontakt: diewebag Juergen Schuberth Hohenzollernring 84 50762 Köln office@diewebag.de 0800/9988898 http://www.diewebag.de
25. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juergen Schuberth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2570 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution