Strahlendweiße Zähne durch Laser-Bleaching

Der Sommer kommt, der Flirtfaktor steigt – der erste Blick entscheidet. Und der fällt unweigerlich auf Augen und Mund. Ob privat oder beruflich, eine gepflegte Erscheinung kommt besser an und trägt zum Erfolg bei. Der Wunsch der Deutschen nach gepflegten Zähnen wächst deshalb von Jahr zu Jahr, ebenso wie der Trend zur Zahnaufhellung. Das Laser-Bleaching leitet dabei einen neuen Trend beim Zahnarzt ein: In nur einer Stunde lassen sich die Zähne schnell, unkompliziert und dauerhaft aufhellen und sorgen so für ein strahlendes Lächeln. Während das langwierige Home-Bleaching mit eingeschränktem Endergebnis oft nur sechs Monate anhält, kann der Erfolg des Laser-Bleachings bis zu fünf Jahre sichtbar bleiben.

Die Zornheimer Dental Laser & High-Tech Vertriebs GmbH (DLV) ist spezialisiert auf den Vertrieb von Laser-Systemen und High-Tech-Geräten für die Zahnarztpraxis. DLV bietet seinen Kunden Laser-Systeme für alle relevanten Wellenlängen in der Zahnheilkunde und unterstützt den Zahnarzt mit umfangreichen Servicepaketen. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern bietet DLV seinen Kunden Laser-Systeme, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Mit diesem umfassenden Angebot hat sich die Dental Laser & High-Tech Vertriebs GmbH seit ihrer Gründung 1990 am deutschen Markt als Unternehmen für die erfolgreiche Integration von Laser-Systemen in die Zahnarztpraxis etabliert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:

Dental Laser & High-Tech Vertriebs GmbH
Susanne Burgdorf
Tel.: 0 61 36 / 9 55 44-34
Fax: 0 61 36 / 9 55 50-33
E-Mail: pr@dental-laser-vertrieb.de
URL:www.dental-laser-vertrieb.de

Die hohe Wirksamkeit des Laser-Bleachings hängt zum einen von dem speziellen Bleachinggel mit 35-prozentigem Wasserstoffperoxid ab und zum anderen von der erhöhten Reaktionstemperatur durch die zielgerichtete energiereiche Laser-Strahlung. Mit Laser-Bleaching verschwinden Zahnverfärbungen von Nikotin, Kaffee oder auch Medikamenten schonend und effizient – quasi als einmaliges ‚Lunchtime-Bleaching’ für zwischendurch ohne empfindliche Zähne danach.

Grundlage für ein optimales Bleaching-Ergebnis sollte immer eine Untersuchung und professionelle Reinigung der Zähne sein. Schon allein deshalb gehört die Zahnaufhellung in die professionellen Hände des Zahnarztes, der zugleich auch auf den Schutz des Zahnfleisches achtet.

15. Apr 2004

Von Dental Laser & High-Tech Vertriebs GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Burgdorf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2500 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Dental Laser & High-Tech Vertriebs GmbH