Aus Permaton wird vistona

Von vistona GmbH

Spezialist für Abdichtungssysteme ändert seinen Namen

Die Firma vistona ist erfreut, dass die Namensänderung von Permaton wpc Wangen GmbH und Permaton GmbH in der Schweiz ohne Probleme realisiert werden konnte. Auf Grund einer umfangreichen Mailingaktion, neuem Werbeauftritt und einer neuen Internetpräsenz konnte ein sauberer Übergang erreicht werden. Die Kunden in Österreich, Deutschland, Schweiz und Frankreich erhalten wie bisher die gewohnte Sicherheit und die umfangreiche Serviceleistung des Spezialisten für Abdichtungssysteme, wodurch keine weiteren Probleme aufgetreten sind.
Als mittelständischer Dienstleister mit 60 Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz ist vistona seit 10 Jahren der Spezialist für das Abdichtungssystem „Weisse Wanne“. Mit ca. 9 Mio. € Umsatz pro Jahr realisiert vistona rund 400 Projekte in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Zusammen mit dem Auftraggebern und seinem Spezialplaner entwickelt das Unternehmen individuelle Abdichtungssysteme im Bereich Bauwerksabdichtung für jede Art von Bauvorhaben. Dabei sind das Know-how, die Erfahrung und die Innovationskraft der Mitarbeiter sowie die Entwicklung von maßgeschneiderten Systemlösungen die Grundlagen des Unternehmenserfolgs und ermöglicht es, Projekte aller Art durchzuführen. Ein umfassendes Leistungsspektrum von der Planung über die Durchführung mit modernen Abdichtungsprodukten bis hin zum vollständigen Qualitätsmanagement auf der Baustelle. vistona konnte sich dank der umfassenden Leistung und dem hohen Maße an Kundenzufriedenheit als anerkannter Abdichtungsexperte von Großprojekten positionieren. Unser Portfolio umfasst dabei nicht nur Großprojekte - vistona realisiert alle Arten von Bauvorhaben in jeder Größe, Form und Nutzungsart: •Bauten im Erdreich und Grundwasser •Bauwerke in Gewässerschutzzonen •Flachdächer •Tunnel •Schwimmbäder •Trinkwasserreservoirs und Auffangbecken Aktuell realisiert vistona das erste Projekt im Ruhrgebiet. Mit der Abdichtung eines Seniorenwohnheims in Solingen,wird vistona somit neben dem Kerngeschäft in der Bodenseeregion seine Leistungen deutschlandweit anbieten. Weitere Projekte in Dresden, Frankfurt und München befinden sich derzeit in der Ausschreibungsphase.
25. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1693 Zeichen. Artikel reklamieren

Über vistona GmbH