Biketouren mit Wellnesstrainer

Von bergwärts

Und mal runter vom Bike

Rietz/Tirol – Der Profi-Radtour-Veranstalter bergwärts setzt auf den Wellness-Trend, der schon seit Anfang an wegweisend für bergwärts ist: Für diesen Sommer wurden gleich zwei neue Tourprogramme für Mountainbiker konzipiert, bei denen ein Wellnesstrainer gleich mitfährt. Das gesamte Tourenprogramm ist unter www.bergwaerts.at online.
Thumb Der menschliche Körper ist nicht für einseitige, monotone Beanspruchung geschaffen, sondern ist viel mehr ein Multifunktionsapparat, der ohne Anspannung keine Entspannung erfahren kann. Und um sich wirklich wohl zu fühlen, müssen alle Sinne angesprochen werden. So oder so ähnlich könnte das Motto lauten, unter dem zwei Highlights des aktuellen Programms der Tiroler Mountainbike-Touranbieter bergwärts derzeit offeriert werden. Die Kombination der 6-Tage-Touren reizt besonders: Die einmalige Berglandschaft Tirols auf dem Bike erkunden und dabei etwas für den ganzen Körper durch eingestreute Wellness-Übungen tun. Auf diese Weise werden alle Sinne angesprochen. Dabei finden die Übernachtungen in gemütlichen Bike Hotels und Gasthöfen statt, um Energie für den nächsten Tag zu tanken. Beide Trans-Tirol-Fitness-Touren finden im Juli und August statt. Durch zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade ist das aktuelle Angebot dieser Touren sowohl für Anfänger, als auch für ambitionierte Biker geeignet. Herausfordernd und gleichzeitig wohltuend, hat bergwärts eine wirklich gelungene Kombination modernen Aktivurlaubs in dieser Saison im Angebot. Kurzportrait Unter dem Label bergwärts – tirol erfahren offeriert die Zangerl & Strasser OEG aus Rietz/Tirol sportive Erlebnistouren im Stil der Zeit. Urlaub mit bergwärts, das sind einzigartige Wanderungen, Bike- und Ski-Touren sowie winterliche Schneeschuhwanderungen inmitten der wunderschönen sowie ursprünglichen Natur Tirols. Betreut durch die erfahrenen Guides von bergwärts erleben Urlauber Sportives, Aufregendes und Herausforderndes, zusammen mit der schon sprichwörtlich gewordenen Tiroler Gastfreundschaft bei Hütten-zu-Hütten-Wanderungen oder Biketouren. bergwärts verknüpft einen aktiven Urlaub durch Kooperationen mit qualifizierten Wellness-Hotels. Dabei hat bergwärts ein stetes Augenmerk auf die Entspannung und das Wohlbefinden seiner internationalen Kundschaft. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bergwaerts.at Kontakte für Redaktionen: Andi Zangerl bergwärts Spielplatz 7 A-6421 Rietz/Tirol Telefon: +43 (650) 254 06 85 Fax: +43 (5262) 627 95 e-Mail: info@bergwaerts.at Internet: http://www.bergwaerts.at leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de