Fachgroßhandel für Container und Mulden

Von Energie- und Umwelttechnik

Wir machen Umwelttechnik Handel und Planung für entsorgungstechnische Anlagen, Verschleiß- und Zerkleinerungstechnik, Aktenvernichtung. \r\n
Thumb Fachgroßhandel für Container und Mulden Merzen: Das Unternehmen EUT Energie- und Umwelttechnik hat sich auf den Verkauf und die Planung von entsorgungstechnischen Anlagen, der Verschleiß- und Zerkleinerungstechnik und auch der Aktenvernichtung spezialisiert. Kunden finden auf der Webseite verschiedenste Produkte für die Abfallwirtschaft. Qualitativ hochwertige Mulden, Abrollcontainer, Biotainer, Zerkleinerungscontainer u.v.m. wird in dem Online-Shop des Unternehmens Energie- und Umwelttechnik angeboten. Schon seit mehr als 20 Jahren ist das mittelständische Unternehmen im Bereich der Abfallwirtschaftssysteme tätig. Offene Mulden nach DIN Norm werden in den verschiedenen Größen und Formen verkauft. Die Qualität der Produkte unterliegt einer strengen Kontrolle. Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ist das oberste Gebot des Unternehmens. Kunden steht ein kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team per E-Mail, Fax, Telefon und natürlich auch persönlich zur Verfügung. Biotainer werden sowohl stationär als auch mobil in Größen von 10 - 100 cbm Inhalt angeboten. Die EUT Biotainer sind vollautomatisch, arbeitssparend und dienen der Optimierung der verschiedensten Anlagen. Die Aktenvernichter sind wahre Alleskönner. Sie zerkleinern Papier, Kreditkarten, Diskette, CDs und Personalausweise. Auch Aktenordner können in großen Mengen zerschreddert werden. Die Verdichtungsanlagen der Energie - und Umwelttechnik sind, überall wo Fässer anfallen, universell einsetzbar, wie zum Beispiel in Recyclinghöfen, Lackfabriken und der chemischen Industrie. Das Angebot des Fachgroßhandels Energie- und Umwelttechnik besteht aus Mulden, Abrollcontainern, Sondercontainern, Biotainer, Verdichtungsanlagen, Aktenvernichtungen, Zerkleinerungsanlagen und den verschiedenen Lagersystemen. Weitere Informationen erhalten Kunden auf der Webseite. www.umweltzukunft.com Energie- und Umwelttechnik Georg Overberg Hauptstr. 66 49586 Merzen Tel: 05466-9203-0 Fax: 05466-9203-33 E-Mail: info@umweltzukunft.com Energie- und Umwelttechnik Georg Overberg Hauptstr. 66 49586 Merzen info@umweltzukunft.de 05466/9203-0 http://www.umweltzukunft.com