Die Liebeskummerpraxis ganz neu in Leipzig

Von Circus PR KG

Das Konzept der Liebeskummerpraxis von Silvia Fauck ist ein Erfolgsmodell. Bundesweit wird ihr Coaching in derzeit in acht deutschen Städten angeboten. Neuester Standort ist Leipzig.\r\n
Thumb "Liebeskummer geht uns alle an", so Moderator Günther Jauch in seiner Stern TVSendung. Auf der Studio-Couch: Silvia Fauck - die führende Expertin in Deutschland zu diesem Thema. Silvia Fauck erkannte schon vor langer Zeit, dass Liebeskummer viel mehr als nur ein seelischer Zustand ist, der oftmals belächelt wird. "Die Verlassenen sind oft nicht nur traurig, sondern leiden an körperlichen Beschwerden wie Migräne, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und tatsächlichen Herzschmerzen", erklärt die psychologische Beraterin. Durch ihre langjährige Praxis und die vielen damit verbundenen Erfahrungen, entwickelte die Dozentin beim Verband Freier Psychologen die Methode des "Silvia Fauck Liebeskummer Coaching". Mittlerweile wird dieses Coaching in acht deutschen Städten angeboten. Leipzig ist ganz frisch im Oktober 2010 hinzukommen. Die Expertin zu dieser Entwicklung: "Liebeskummer ist grenzenübergreifend. Meine Art mit den Menschen und ihren Problemen umzugehen spricht viele an. Ich freue mich darüber, wenn meine Liebeskummerpraxis weiter expandiert." Partnerin in Leipzig ist Diana Lange. Sie kann bereits auf einige Erfahrungen im Bereich des Personaltrainings zurückblicken und sieht das Coaching nach Silvia Fauck als sinnvolle Ergänzung zu ihrem bisherigen Wirken. "Ich liebe meinen Beruf und die damit verbundenen Möglichkeiten. Meine Klienten profitieren von meinen Berufserfahrungen. Frau Fauck lernte ich auf einem Symposium in Nürnberg kennen und war sofort von ihrer Art zu arbeiten und dem Liebeskummercoaching begeistert. Mit diesem Thema wurde ich in der Vergangenheit immer wieder konfrontiert. Nun habe ich eine solide Arbeitsgrundlage." Diana Lange ist gelernte Bürokauffrau, Fitnessfachwirtin und Massagetherapeutin. Außerdem verfügt sie über eine Weiterbildung zur psychologischen Beraterin. In ihrem eigenen Studio "coachXpert" berät die Personaltrainerin rund um Fragen zu Job, Fitness und Liebe. Mehr unter http://www.coachXpert.de. Neben Leipzig ist Silvia Fauck mit ihren Partnerinnen in Berlin, Hamburg, Hildesheim, Dortmund, München, Stuttgart, Traunstein und demnächst auch Schweizweit tätig. Mehr zur Liebeskummerpraxis unter: www.liebeskummerpraxis.de Jetzt auch rund um die Uhr erreichbar unter der Liebeskummer-Hotline 0900- 5102374 (1,89 Euro/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom) Die deutschen Standorte Hier finden Betroffene Hilfe Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Leipzig Diana Lange Jacobstraße 2, 04105 Leipzig Telefon: 0341 / 2562666, Mobil: 0163 / 2575205 diana.lange@coachxpert.de www.coachXpert.de Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Berlin Silvia Fauck Hohenzollerndamm 199, 10717 Berlin Telefon: 030-86 31 31 00 fauck@silvia-fauck.de Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Hamburg Silvia Fauck in der Praxis von Dr. Oestmann Eppendorfer Landstraße 21, 20249 Hamburg Telefon: 030-86 31 31 00 fauck@silvia-fauck.de Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Hildesheim Kerstin Beyer Schuhstr.48, 31134 Hildesheim Telefon: 05121-2 06 75 95 kbeyer@kerstin-beyer.de www.kerstin-beyer.de Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Dortmund Anne-Christiane Meister Friedenstr. 16, 44139 Dortmund Telefon: 0231 9098990, Fax: 0231 9098991 c-meister@t-online.de www.meister-gesundheitsberatung-und-coaching.de Silvia Fauck Liebeskummer Coaching München Regine Sennefelder Waldgartenstr. 61, 81377 München Telefon: 089-44 23 71 31, Fax: 089-44 23 77 79 regine@sennefelder.com www.beziehungsstart.de Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Stuttgart Karin Goldstein in der Praxis von Dr. Boris Wandruszk Alexanderstr. 105, 70182 Stuttgart Telefon: 0151-22 68 41 24 praxis@liebeskummer-stuttgart.de www.liebeskummer-stuttgart.de Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Traunstein Marion Huber Bahnhofsstr. 7, 83278 Traunstein Telefon: 01522-890 51 27 huber@liebeskummer-traunstein.de www.liebeskummer-traunstein.de Über Silvia Fauck Silvia Fauck ist psychologische Beraterin, Dozentin beim VFP Verband Freier Psychologen, Mediatorin und Bestsellerautorin. Nach ihrer Ausbildung an der Paracelsus Schule Hamburg eröffnete sie im März 2001 ihre Praxis für Psychologische Beratung in Hamburg. Seit Sommer 2008 ist sie in Berlin tätig. Seitdem unterstützt sie Menschen dabei, ihre ungeklärten Probleme im privaten Bereich aufzulösen. Ihr Buch "Liebeskummer - wenn das Herz zu brechen droht" ist einer der meist verkauften Beziehungsratgeber Deutschlands. Weiter sind erschienen "Liebeskummerbuch für Männer" und "7 Fallen der Liebe". Derzeit schreibt sie an ihrem 4. Buch, einem Ratgeber für Jugendliche. Circus PR KG Sandrina Koemm Kronprinzendamm 2 10711 Berlin office@circus-pr.com 030-78082094 http://www.circus-pr.com