Unternehmen sehen hohe Potenziale durch Customer Centricity
Unternehmen sehen hohe Potenziale durch Customer Centricity München / Düsseldorf, 26. Oktober 2010 -Führungskräfte sehen deutlichen Nachholbedarf bei kundenfokussierten Prozessen. Dies geht aus einer heute beim CMO-Circle in Düsseldorf vorgestellten Studie der Strategieberatung Keylens hervor. ...
|
Frau Daniela Maczassek Marketing Manager & Associate Consultant daniela.maczassek@ke... |
|
|
|
|
Frau Daniela Maczassek Marketing Manager & Associate Consultant daniela.maczassek@ke... |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Holzer Michaela () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Frankfurt am Main, den 26. November 2025 - KI-gestützte Suchergebnisse und Antworten von Systemen wie ChatGPT, Google AI Overviews oder Copilot verändern, wie Menschen im ... | mehr
Tragetaschen sind wirkungsvolle Tools im Marketing. Während Display-Ads verschwinden und Give-aways oft in der Schublade landen, bleiben hochwertige Taschen sichtbar - auf Events, im Alltag, ... | mehr
1. Spracheingabe einsetzen Das Problem: Schriftliche Prompts bleiben oft abstrakt. Sie enthalten keine Betonung, keinen Rhythmus, keine emotionale Färbung. Die KI arbeitet mit Worten, doch ihr ... | mehr