Unternehmen sehen hohe Potenziale durch Customer Centricity
Unternehmen sehen hohe Potenziale durch Customer Centricity München / Düsseldorf, 26. Oktober 2010 -Führungskräfte sehen deutlichen Nachholbedarf bei kundenfokussierten Prozessen. Dies geht aus einer heute beim CMO-Circle in Düsseldorf vorgestellten Studie der Strategieberatung Keylens hervor. ...
|
Frau Daniela Maczassek Marketing Manager & Associate Consultant daniela.maczassek@ke... |
|
|
|
|
Frau Daniela Maczassek Marketing Manager & Associate Consultant daniela.maczassek@ke... |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Holzer Michaela () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
2025 war für Texterin und Redakteurin Silke Schwetschenau von PREMIUMTEXTE ein Jahr voller neuer Projekte und strategischer Schritte. Mit frischen Angeboten, neuen Räumen und einer ... | mehr
Aachen, Dezember 2025 - Während viele Unternehmen unter Zeitdruck stehen, Projekte schneller launchen müssen und klassische Branding-Prozesse immer häufiger an Budgets und Timings scheitern, geht ... | mehr
Die elfnullelf GmbH, eine langjährige Public Affairs-Beratung in Berlin-Mitte, hat ihren Standort innerhalb des Parlaments- und Regierungsviertels gewechselt: Von der Albrechtstraße ist das Team nun ... | mehr