Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
"Rise" - Neuer Nike-Spot mit NBA Superstar LeBron James
Von Nike Deutschland GmbH
Neuer Superstar der Miami Heat trifft auf Miami Vice Legende Sonny Crockett
Pünktlich zum Beginn der NBA Saison startet Nike mit ?Rise? eine neue multimediale Kampagne, in der der neue Superstar der Miami Heat, LeBron James, die Hauptrolle spielt. In dem spektakulären Spot werden dem Betrachter die verschiedenen Seiten des zweimaligen MVPs der NBA aufgezeigt und LeBron James stellt sich die alles entscheidende Frage ?What should I do?? Auch Miami Vice Kultfigur Sonny Crockett gibt ihm einige nützliche Tipps mit auf den Weg. \r\n
26.10.2010
26. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Thamerus, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2521 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Nike Deutschland GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Nike Deutschland GmbH
Andrés Iniesta vom FC Barcelona ist der Star im neuesten Nike Online-Spot
Superstar Andrés Iniesta vom FC Barcelona spielt die Hauptrolle im neuen digitalen Nike Football-Spot "Nike CTR 360 Maestri II: Take Control Andrés Iniesta".
28.01.2011
28.01.2011:
Der rasante Spot zeigt die Stärken des Spielmachers im neuen Nike Fußballschuh CTR 360 Maestri II beim Training und in verschiedenen Spielsituationen.
Durch den Spot werden dem Zuschauer die intensiven und kämpferischen Spielsituationen im Mittelfeld verblüffend realistisch vermittelt. Im Spot wechselt wechselt die Handlung immer wieder nahtlos zwischen Spiel- und Trainingssituationen und zieht den Zuschauer somit in seinen Bann.
Der neue Spot "Nike CTR 360 Maestr II: Take Control Andrés Iniesta" ist weltweit ab dem 28. Januar auf YouTube, Facebook und nikefootabll.com zu sehen.
Die ... | Weiterlesen
1 MIÖ - Mesut Özil ist Deutschlands beliebtester Fußballer im Netz
Nike ehrt den Edel-Techniker von Real Madrid mit Jubiläums-Schuh
19.11.2010
19.11.2010:
Frankfurt/ Madrid, 19. November 2010 - Mit über einer Million Fans auf Facebook ist Mesut Özil Deutschlands beliebtester Fußballstar im Netz. Der Edeltechniker von Real Madrid ist begeistert über den Zuspruch seiner Fans auf Facebook: "1.000.000 Facebook Fans. Es ist einfach Klasse! Aus Respekt und als Dankeschön werde ich in den nächsten Spielen einen ganz besonderen Schuh spielen". Mesut Özil hat seinen Schuh - den Mercurial Vapor Superfly II - von Ausrüster und Partner Nike aus Dank an seine Fans nun mit "1 MIÖ" besticken lassen. Im Rahmen der Nike Fußball-Kampagne "201Ö" wird Me... | Weiterlesen
"Zero Intolerance" - Nike setzt ein Zeichen für einen fairen Umgang miteinander
Nationalspieler Nuri ?ahin und Jérôme Boateng stellen neue Sonderkollektion vor
05.10.2010
05.10.2010:
Berlin, 4. Oktober 2010 - Der türkische Mittelfeldspieler Nuri ?ahin und der deutsche Verteidiger Jérôme
Boateng haben am heutigen Montag im Niketown Berlin die Sonderkollektion "Zero Intolerance"
vorgestellt. Im Vorfeld des EM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen die Türkei gaben die
Nationalspieler im Niketown Berlin den Startschuss für "Zero Intolerance".
Jérôme Boateng, deutscher Nationalspieler in Diensten von Manchester City, erzählte anhand seiner
eigenen Vergangenheit: "Ich habe immer im Verein Fußball gespielt und schon als Kind mit vielen
Nationen und Kulturen zusamm... | Weiterlesen