PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bewerbungssoftware - JobThinder - neue Version


Von Ing. Schönberg Christian - Einzelunternehmen

die effiziente Art sich zu bewerben

Die Wirtschaftskrise hat sich inzwischen schon sehr zum Positiven gewendet. Dennoch stehen unzählige Menschen in Deutschland und Österreich ohne einen Job da. Es gibt ausserdem noch viele Arbeitssuchende, die zwar einen Job haben, aber dennoch nach einer neuen beruflichen Herausforderungen suchen. Für diese Personengruppe gibt es eine Bewerbungssoftware, die einem bei der aktiven JobSuche sehr behilflich sein kann.
Thumb Was ist nun der JobThinder. Der JobThinder ist eine Bewerbungssoftware, die vollautomatisch die Recherche nach offenen Stellen übernimmt. Diese Bewerbungssoftware sucht in unzähligen JobBörsen im Internet, in Online-Zeitungen usw. nach passenden ausgeschriebenen Stellen. Die Suche nach offenen Stellen ist für Deutschland und Österreich möglich. Es gibt dabei eigene Module für die Suche in Österreich und Deutschland. Zweitens unterstützt diese Bewerbungssoftware auch die Recherche nach potentiellen Arbeitgebern mittels der Initiativbewerbung. Es kann dabei nach allen Firmen, die es im jeweiligen Landkreis bzw. in diesem Bezirk gibt, gesucht werden. Als nächstes übernimmt der JobThinder auch die automatische Erstellung der Bewerbungsbriefe, erstellt automatisch persönlich formulierte Bewerbungsmails. Auch die Versendung von Bewerbungsfaxen, die gerade in letzter Zeit immer beliebter werden, ist mit dieser Bewerbungssoftware möglich. Dabei benötigt man nicht einmal ein Fax-Gerät, sondern die Versendung erfolgt per Online-Fax-Schnittstelle. Inzwischen gibt es auch eine Lite-Version, die auf die Recherche nach offenen Stellen ausgelegt ist. Die verfügbaren Versionen sind unter http://thinder.net erhältlich. Diese Bewerbungssoftware ist ideal für Arbeitssuchende, die deren JobSuche zeitsparend und effizient durchführen möchten.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ing. Schönberg Christian, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1379 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!