IBSolution Infotag "Business Process Management" am 23. November 2010 in Kooperation mit der SAP

Von IBSolution GmbH

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen des Geschäftsprozessmanagement. Bis 17.00 Uhr bieten Live-Demos und Kundenvorträge relevantes Praxiswissen.\r\n
Thumb Als Referent konnte u.a. Manfred Nielsen, Leiter Internationales Stammdatenmanagement bei der KARL STORZ GmbH & Co. KG gewonnen werden. Er zeigt, wie das Unternehmen seine Materialstammdatenprozesse mit den SAP-Werkzeugen für Geschäftsprozessmanagement abbildet. Der Endoskopiegerätehersteller hat mit IBSolution seinen Materialstammdatenprozess vereinheitlicht: So vermeidet das Unternehmen Medienbrüche im Prozess und erhält die Möglichkeit, schnell neue Stammdatenobjekte einzubinden. Zusätzlich demonstriert eine Live-Demo, wie Anwender mit SAP NetWeaver Business Process Management Geschäftsprozesse einfach und benutzerfreundlich modellieren. An konkreten Beispielen wird die Umsetzung zuvor papiergebundener Prozesse in einer integrierten, komfortablen Lösung veranschaulicht. Auf diese Weise wird dieses abstrakte Thema konkret erfahrbar. Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung "Business Process Management" am 23.11.2010 finden sich unter http://www.ibsolution.de/irj/portal/bpm_infotag_2010. IBSolution GmbH Anne Wächter Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de