22colors-Videoproduktionen zu Sonderpreisen

Von 22colors.de

Kostengünstige Produktion von Imagefilmen und Eventfilmen auch im Berliner Raum

22colors.de - Kreative Videoproduktionen für das Internet: Von Konzept, Ideen und Recherche, den Aufnahmen, Vertonung und Videoschnitt bis zur Veröffentlichung und Verbreitung im Internet - bei 22colors.de bekommt der Kunde Video- und Filmproduktion in hoher Qualität aus einer Hand. Die Videoproduktionen von 22colors werden von eigenen Kameraleuten und mithilfe eines Netzwerks von ca. 40 freien Kameraleuten in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich erstellt. Ein Netzwerk von Darstellern, Moderatoren, Sprechern und Profi-Dienstleistern garantiert beste Ergebnisse. Darüber hinaus bietet 22colors.de seinen Kunden Video-Marketing (VSEO)-Dienstleistungen. \r\n
Thumb Noch bis Ende Dezember bietet das Düsseldorfer Videoproduktions-Unternehmen 22colors.de besonders günstige Konditionen für die Produktion von Imagefilmen und Eventvideos in Berlin und Umgebung. Die Kunden profitieren bis Weihnachten von den kostengünstigen Paketangeboten für Imagefilme und Eventvideos, die bisher ohne Aufpreis für Fahrt und Unterkunft nur im Ruhrgebiet sowie in Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart angeboten wurden. Paketangebote gibt es außer für Imagefilme und Eventfilme auch für Produktvideos: Ohne eigenen großen Aufwand und abgestimmt auf das Budget erhält der Kunde ein fertig geschnittenes Video, mit dem er sein Unternehmen, Produkt oder Event auf der eigenen Webseite und auf Videoportalen präsentieren kann. Die praktischen Paketangebote sind ideal für kleine Betriebe und mittelständische Firmen. Unter www.22colors.de finden Interessenten zahlreiche Beispiele und Informationen zum Angebot von 22colors, das neben den genannten Videoproduktionen auch lustige Werbeclips und Videomoderationen umfasst. 22colors.de Nils Klippstein Kronprinzenstr. 49 40217 Düsseldorf presse@22colors.de 0211-69530906 http://www.22colors.de