Endspurt noch bis Halloween im Kanada Online Entdeckungsspiel von ec.se

Von ec.se - educational consulting & student exchange GmbH

Endspurt im Kanada Online Entdeckungsspiel von Highschoolberater ec.se – noch bis Halloween !
Aufmerksamkeit und Schnelligkeit sind gefordert, um in so kurzer Zeit wie möglich alle Logos der kanadischen Schulbezirke zu finden, die in diesem Jahr erstmals in Zusammenarbeit mir ec.se Teilstipendien vergeben. Die zehn fittesten Mitspieler gewinnen: Abos von Spot on, der englischsprachigen Jugendzeitschrift aus dem Spotlight Verlag, iTunes- und Amazon-Gutscheine sowie ec.se-Lorry Bags. Hier geht’s zum Spiel: http://www.highschoolberater.de/kanada-informationstage. Auf dieser Webseite finden Interessenten auch Wissenswertes zu den Kanada Informationstagen von ec.se vom 3. bis 5. November in Düsseldorf, Bonn und Frankfurt sowie den Teilstipendien, um die sich Schüler während der Informationstage bewerben können.
27. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Ullrich (Tel.: 0228/25 90 84-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 91 Wörter, 732 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

ec.se – educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und ausgewählten Schulen in Nordamerika und Australien/Neuseeland.

Institution
Ihr Kommentar*