Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Möller Horcher überzeugt im ersten Quartal 2004 fünf neue PR-Kunden vom Erfolgshonorar-Konzept

Von Möller-Horcher PR

Umfirmierung zur GmbH unterstützt Erfolgskurs

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, PR-Agentur mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet (www.moeller-horcher.de), hat im ersten Quartal des Jahres 2004 fünf neue Kunden gewonnen. Erst im Januar hatte die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur zur GmbH umfirmiert.
Von ihrem PR-Konzept, das nicht mit Pauschalen arbeitet, sondern seit Gründung der Agentur im Oktober 2000 auf Erfolgshonorare setzt, haben Möller Horcher zuletzt folgende fünf Kunden überzeugt: - Eracom Technologies AG, ein weltweit operierender Hersteller von IT-Sicherheitsprodukten für komplexe Netzwerke; - Euphony GmbH, europäischer Telekommunikationsanbieter für Privat- und Geschäftskunden; - MGE USV-Systeme GmbH, deutsche Tochter von MGE UPS Systems und damit Europas größter Hersteller von Geräten für unterbrechungsfreie Stromversorgung; - PIKOS GmbH, Consultant für Business Process Management und Hersteller des BPM-Produktportfolios Bonapart; - Zaunz Publishing GmbH, Internet- und E-Commerce-Spezialist und Hersteller von Shopsoftware und CMS-Systemen. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 gabriele.horcher@moeller-horcher.de www.moeller-horcher.de
20. Apr 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandy Wilzek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 1021 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Möller-Horcher PR


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6