Möller Horcher überzeugt im ersten Quartal 2004 fünf neue PR-Kunden vom Erfolgshonorar-Konzept
Von Möller-Horcher PR
Umfirmierung zur GmbH unterstützt Erfolgskurs
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, PR-Agentur mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet (www.moeller-horcher.de), hat im ersten Quartal des Jahres 2004 fünf neue Kunden gewonnen. Erst im Januar hatte die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur zur GmbH umfirmiert.
Von ihrem PR-Konzept, das nicht mit Pauschalen arbeitet, sondern seit Gründung der Agentur im Oktober 2000 auf Erfolgshonorare setzt, haben Möller Horcher zuletzt folgende fünf Kunden überzeugt:
- Eracom Technologies AG, ein weltweit operierender Hersteller von IT-Sicherheitsprodukten für komplexe Netzwerke;
- Euphony GmbH, europäischer Telekommunikationsanbieter für Privat- und Geschäftskunden;
- MGE USV-Systeme GmbH, deutsche Tochter von MGE UPS Systems und damit Europas größter Hersteller von Geräten für unterbrechungsfreie Stromversorgung;
- PIKOS GmbH, Consultant für Business Process Management und Hersteller des BPM-Produktportfolios Bonapart;
- Zaunz Publishing GmbH, Internet- und E-Commerce-Spezialist und Hersteller von Shopsoftware und CMS-Systemen.
Kontakt
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstraße 74
63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de
Kommentare
20.04.04
20. Apr 04
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandy Wilzek, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 1021 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 1021 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!