Herbstmesse bei HKL in Saarbrücken – Produktneuheiten und vieles mehr

Von HKL BAUMASCHINEN

Thumb Hamburg/Saarbrücken, 27. Oktober 2010. Am 29. und 30. Oktober findet in der HKL Filiale Saarbrücken die große Herbstmesse von HKL BAUMASCHINEN statt. Kunden, Fachpublikum und Interessenten haben an diesen Tagen die Möglichkeit, vielseitige Produktinnovationen für Bau, Handwerk und Industrie direkt vor Ort kennen zu lernen. Ganz im Zeichen seines 40sten Geburtstags stellt der größte Komplettanbieter in Deutschland, der seit Januar 2009 die Filiale Saarbrücken betreibt, sein umfassendes Sortiment vor. Auf der HKL Herbstmesse werden unter anderem gezeigt: das innovative Verdichtungstechnik-Programm von Ammann und Bomag, kompakte und vielseitige Muck Truck Minidumper für jeden Einsatz, Kramer Radlader, Yanmar Bagger, Barthau-Anhänger, exklusive Sokkia Baulaser und Nivelliergeräte, Norton Diamanttechnik für die professionelle Bearbeitung von Beton und Stein sowie Makita Elektrowerkzeuge für Bohr- und Stemmarbeiten. Das HKL BAUSHOP Portfolio bietet dem interessierten Besucher ein weiteres Highlight: Hier werden zahlreiche Produktneuheiten live vorgestellt. Dazu HKL Betriebsleiter Simon Abt: „Nicht jeder hatte dieses Jahr die Gelegenheit, an einer der großen Baumessen teilzunehmen. Auf unserer Herbstmesse zeigen wir einen Überblick der vielen interessanten neuen Produkte, die gerade erst auf den Markt gekommen sind. An einem Ort, auf einen Blick.“ Journalisten sind herzlich zu einem Fachgespräch auf der HKL Herbstmesse eingeladen: 29.-30. Oktober 2010, jeweils 7:00-18:00 Uhr, Neumühler Weg 75, 66130 Saarbrücken. Über HKL BAUMASCHINEN HKL BAUMASCHINEN ist herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Containern und Nutzfahrzeugen. Das 1970 gegründete Unternehmen, das 2010 seinen 40sten Geburtstag feiert, ist in Deutschland mit seinem Mietpark und Service-Angebot größter Komplettdienstleister für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. HKL BAUMASCHINEN unterhält eine Mietflotte von 30.000 Maschinen, hält derzeit ca. 2.000 Gebrauchtmaschinen zum Verkauf bereit und bietet neben dem umfangreichen Maschinenangebot in den HKL Baushops ein großes Sortiment an Baugeräten, Werkzeugen, Kleinmaschinen und Arbeitskleidung für jeden Bedarf. Mit seinen bundesweit über 125 Niederlassungen, 100 Baushops und über 40 ServicePlus-Centern garantiert der Komplettdienstleister die Nähe zum Kunden und den schnellen Service vor Ort. Weitere Niederlassungen hat HKL BAUMASCHINEN in Polen und Spanien. Pressekontakt HKL BAUMASCHINEN CREAM COMMUNICATION Anne Bettina Jäger Neuer Wall 46 D-20354 Hamburg Tel.: +49 40 431 791 26 Fax: +49 40 431 791 27 E-Mail: bj@cream-communication.com