Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

"Deutschland spricht billiger" - billiger.de-TV-Spot geht On Air

Von solute GmbH

billiger.de startet TV-Kampagne zur Einführung des billiger.de Prepaid-Telefontarifs

billiger.de startet TV-Kampagne zur Einführung des billiger.de Prepaid-Telefontarifs Karlsruhe_ 28.10.2010_billiger.de, Spezialist für beste Preise und günstiges Online-Shopping, begleitet die Einführung seines sprich.billiger.de Prepaid-Telefontarifs mit einem 25-sekündigen TV-Spot. ...
Karlsruhe_ 28.10.2010_billiger.de, Spezialist für beste Preise und günstiges Online-Shopping, begleitet die Einführung seines sprich.billiger.de Prepaid-Telefontarifs mit einem 25-sekündigen TV-Spot. Die Kampagne mit dem Motto "Deutschland spricht billiger" stellt das Bonusprogramm des Prepaid-Tarifs vor. Der Spot beginnt mit einer Kamerafahrt über eine Gruppe von Menschen wie Du und ich, die alle eines ihrer Lieblingsprodukte in Händen halten. In knappen Worten präsentieren und bewerten die Beispielkonsumenten ihr kostbares Stück. Anschließend formiert sich die Menschenmenge zu der Zahl Zehn und löst am Ende die Story auf: Für jede verfasste Produktbewertung auf den Seiten von billiger.de belohnt der Online-Preisvergleich den Nutzer mit einer Prämie von wahlweise zehn Freiminuten oder zehn Frei-SMS. Zuständig für die Entwicklung der Geschichte sowie deren Umsetzung ist die Kreativagentur tema medien GmbH aus Karlsruhe. Ausgestrahlt wird der Spot bis zum Jahresende bei den Sendern MTV, VIVA und Comedy Central. Die Kernzielgruppe ist 18-29 Jahre alt. Lorenz Petersen, Geschäftsführer der solute GmbH, Betreiberin von billiger.de, sagt über die TV-Kampagne: "Wir freuen uns darüber, erneut einen gelungenen billiger.de-TV-Spot am Start zu haben. Mit der Ausstrahlung über die Sender MTV, VIVA und Comedy Central sprechen wir vor allem die jüngeren Konsumenten an. Die Idee, sie mit Freiminuten und freien SMS für ihre Produktbewertungen zu belohnen, wird sicherlich auf große Resonanz stoßen." Für jeden der drei Sender gibt es eine eigene Landingpage im Web, deren URLs im Spot kommuniziert werden. Auf den Seiten tauchen, verpackt in Flash-Videos, abwechselnd zwei Testimonials auf, die auch im Spot und in den Remindern zu sehen sind. Beide erläutern den Nutzern das Procedere. solute GmbH Sandra Biermann Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe 01805-885520-5* www.solute.de Pressekontakt: ELEMENT C GmbH Hausel Christoph Aberlestr. 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089/ 72013720 http://www.elementc.de
28. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hausel Christoph, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2070 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über solute GmbH

Smartes Online-Shopping ist unsere Mission

Entwickeln, handeln, wachsen

Wir schaffen ein einzigartiges Kauferlebnis für Online-Shopper und Schnäppchenjäger.

Kreative Ideengeber arbeiten bei der solute gmbh gemeinsam daran, innovative Produkte mit Mehrwert zu entwickeln und am Markt zu etablieren.

Unsere Motivation ist es, das Angebotsportfolio für unsere User, Online-Shop-Kunden und Partner stetig zu erweitern und zu verbessern.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von solute GmbH


solute gehört zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand

Focus-business zeichnet Karlsruher E-Commerce-Anbieter aus

13.12.2018
13.12.2018: Karlsruhe, im Dezember 2018. Das Wirtschaftsmagazin Focus-business hat den Karlsruher E-Commerce-Anbieter solute, Betreiber von billiger.de und shopping.de, jetzt als "Top Arbeitgeber Mittelstand 2019" ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer Studie, die das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com, durchgeführt hat. Die solute gehört damit zu den 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland. "Wir investieren gerne und viel in unsere Mitarbeiter und unsere Unternehmenskultur und freuen uns, dass unser Engagement jetzt auch vo... | Weiterlesen

billiger.de knackt die 5.000-Fan-Marke auf Facebook

Am Wochenende war es soweit: Auf der billiger.de-Facebook-Seite klickte der 5.000ste Fan auf den "Gefällt mir"-Button. Damit ist billiger.de einer der führenden Preisvergleichsanbieter im Social Web

12.09.2011
12.09.2011: Karlsruhe, 12. September 2011_ Im Oktober 2010 launchte billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, eine eigene Facebook-Seite. Gesetztes Ziel von billiger.de: Aktiv mit den Nutzern in den Dialog zu treten, sie in den Entwicklungsprozess des Preisvergleichs mit einzubeziehen und nicht zuletzt die Menschen hinter dem Portal zu zeigen. Bis heute nahmen mehr als 5.000 Facebook-Mitglieder diese Einladung an und diskutieren mit den Preisexperten auf Facebook über neue Angebote, Produkte und Features und geben ihr Feedback zu den verschiedenen billiger.de-Aktionen. Damit Inter... | Weiterlesen

Engagement nicht nur im Netz: billiger.de spendet Schulartikel an Kinderheimstiftung

Erfolg der ersten billiger.de-Aktion "1 x kaufen - 1 x schenken" kommt Kinderheim zugute - weitere folgen

07.09.2011
07.09.2011: Karlsruhe, 07. September 2011__ Im Online-Business geht es immer nur um Profit und Kommerz - ganz ohne soziales Gewissen? Stimmt nicht! Die Internetfirma billiger.de, Deutschlands großer Online-Preisvergleich, beweist, dass es auch anders geht: Das Unternehmen spendete im Rahmen der Aktion "Schulbeginn" Schulartikel im Wert von knapp 2000 Euro an die Heimstiftung in Karlsruhe. Damit sollen vor allem Flüchtlingskinder, die die Stiftung betreut, zum Schulanfang unterstützt werden. Der Clou der billiger.de-Aktion: Auch die Internetnutzer tragen ihren Teil zum Erfolg bei. Dank des billiger.... | Weiterlesen