Mania Shoes auf der GDS Herbst 2010

Von Hans Behr Schuhvertriebsgesellschaft

Mania Shoes Made In Italy stellen Ihre Herbstkollektionenauf der GDS Herbst 2010 in Düsseldorf vor.

Mania Shoes Made in Italy Herbstkollektionen für 2010\r\n
Mania Schuhe sind genau das Richtige für die stilvolle und modebewusste Frau, die Wert auf Qualität und besten Tragekomfort legt. Mania Schuhe sind sportlich-elegant und haben dennoch das gewisse Etwas mit einem Hauch Raffinesse. Ob Jeans, Hosenanzug oder Rock, Mania Schuhe lassen sich zu jeder stilvollen Garderobe kombinieren und sind bequeme Begleiter runds ums Jahr. "Die Leidenschaft für schöne Schuhe und das Ziel Schuhkollektionen zu fertigen, die vom Entwurf bis zur Fertigung ausschließlich in Italien entstehen ist bei MANIA eine Herzens Angelegenheit", so Gudrun Behr, Geschäfsführerin der Hans Behr Schuhvertriebs GmbH. Mania Schuhe werden nach in traditioneller Schuhmacherkunst in Sacchetto Machart gefertigt. Die Verarbeitung erlesener Lederarten aus italienischen Gerbereien und funktionstüchtige Materialien für Zwischen -und Laufsohle sind dabei eine "schuhmacherische" Selbstverständlichkeit. Diese traditionellen Werte zeichnen MANIA Schuhe aus und spiegeln die Philosophie des Unternehmens wider, denn: "Jahrhundertealte Verarbeitungsmethoden dankt der Fuß der Trägerin mit jedem Schritt", so Gudrun Behr über Mania Schuhe. Hans Behr Schuhvertriebsgesellschaft Oemuerbek Kaiser Str. 33 6370 Reith/Kitzbühel +43 (0) 5356 / 74790 www.hans-behr-shoes.com Pressekontakt: Hake&Bek Agentur für Kommunikation Martin Oemuerbek Ottobrunnerstrasse 1 81737 München hake@hake-bek.com 08921231736 http://www.hake-bek.com
28. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Oemuerbek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1458 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Hans Behr Schuhvertriebsgesellschaft