3C-Dialog setzt auf Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter
Von USU AG
Möglingen, 28. Oktober 2010.
Für den Zugriff auf relevante Produktinformationen, Nachrichten oder Lösungswissen nutzt der Call Center-Dienstleister 3C-Dialog aus Köln künftig USU-Technologie. ...
Möglingen, 28. Oktober 2010.
Für den Zugriff auf relevante Produktinformationen, Nachrichten oder Lösungswissen nutzt der Call Center-Dienstleister 3C-Dialog aus Köln künftig USU-Technologie. Durch den Einsatz
von USU Wissensdatenbanken ist fundiertes Produkt- und Service-Wissen rasch verfügbar.
Service-Agents können ein hohe Anzahl spezifischer Fragen innerhalb kürzester Zeit kompetent beantworten. Profitieren werden auch die 4,5 Millionen Kunden großer Unternehmen, die den Services von 3C-Dialog seit Jahren vertrauen.
USU AG
Dr. Thomas Gerick
Spitalhof
71696 Möglingen
07141 4867-440
www.usu.de
Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156
Augsburg
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28.10.2010
28. Okt 2010
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Pressemitteilungstext: 78 Wörter, 770 Zeichen. Artikel reklamieren
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