INFORMATICA ERHÄLT DIE 2010 SWIFTREADY MESSAGING DATA SERVICES ZERTIFIZIERUNG

Von OnPR für Informatica

Die führende SWIFT-zertifizierte Datenintegrationslösung garantiert eine Senkung der SWIFT-Kosten und schnelle Kundenbindung

Frankfurt, Redwood City (Kalifornien/USA), 28. Oktober 2010 – Informatica (NASDAQ: INFA), die weltweite Nummer eins als führender unabhängiger Anbieter von Software für die unternehmensweite Datenintegration, kündigt den Erhalt der SWIFT Zertifizierung für die Informatica SWIFT Integration Solution an. Die Informatica SWIFT Integration Solution ist derzeit die führende SWIFT-zertifizierte Datenintegrationslösung im Markt. Zusätzliche Informationen: • Informatica Cloud Service for SWIFT • Informatica’s SWIFT Integration Solution Demo • Informatica B2B SWIFT Validation Tool Die vollständige Pressemitteilung finden Sie in Englisch unter: http://www.informatica.com/news_events/press_releases/Pages/10252010_swiftsibos.aspx Über Informatica Informatica (NASDAQ: INFA) ist die weltweite Nummer eins als führender unabhängiger Anbieter von Software für die unternehmensweite Datenintegration. In der heutigen globalen Informationsgesellschaft ziehen Organisation weltweit einen Wettbewerbsvorteil aus zeitnahen, relevanten und vertrauenswürdigen Daten für ihre wichtigsten Unternehmensziele. Die Plattform von Informatica bietet Unternehmen ein umfassendes, einheitliches, offenes und wirtschaftliches Verfahren, um IT-Kosten zu senken und aus ihren Datenbeständen konkurrenzfähige Vorteile zu ziehen. Weltweit verlassen sich mehr als 4.200 Unternehmen auf Informatica, um ihre Datenbestände in traditionell im Unternehmen, außerhalb und in der Internet-Cloud abzurufen, zu integrieren und sich auf sie verlassen zu können. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1 650 385 5000 (1-800-653-3871 in den U.S.) oder finden Sie auf www.informatica.com/de
28. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Darina Gugleva (Tel.: 089 30 90 51 610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1699 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über OnPR für Informatica