Meilenstein bei CDC Software: Anbieter von Unternehmenssoftware begrüßt zehntausendsten Kunden

Von CDC Software

CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, gibt bekannt, dass die weltweite Kundenbasis die Zehntausender-Marke erreicht hat.\r\n
Thumb Unterföhring, den 28. Oktober 2010: CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, gibt bekannt, dass die weltweite Kundenbasis die Zehntausender-Marke erreicht hat. CDC Software bietet vielfältige Optionen für die flexible Software-Bereitstellung: On-premise, Hosted und Software as a Service (SaaS). Auch hybride Implementierungen, also die Kombination aus Eigenbetrieb und Auslagerung, sind möglich. Das weltweite Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Enterprise Ressource Planning (ERP), Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), Enterprise Manufacturing Intelligence, Supply Chain Management (SCM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Personalverwaltung und Beschwerdemanagement. "Wir freuen uns, einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht zu haben. Der 10.000ste Kunde ist ein Beweis für den Erfolg unserer Strategie, das organische Wachstum unserer On-premise-Lösungen voranzutreiben und im Bereich hybrider und SaaS-Lösungen auch durch die Akquisition von Cloud-Anbietern zu wachsen. Außerdem hat es sich ausgezahlt, verstärkt Cross-Selling-Opportunities zu nutzen und die in Emerging Markets wie China, Indien, Russland und Lateinamerika zu expandieren", so Bruce Cameron, President Sales und Marketing von CDC Software. "Die meisten unserer Kunden sind aus Nordamerika, dicht gefolgt von der Region Asien/Pazifik mit China als wachstumsstärkster Markt. Wir verzeichnen auch ein robustes Wachstum in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika). Besonders stark sind wir international mit unseren vertikalen Lösungen aufgestellt: CDC Software bietet branchenspezifische Anwendungen für Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Fertigungs- sowie die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, Finanzwirtschaft, Einzelhandel und E-Commerce, Business Services, Gesundheitswesen sowie die Öffentliche Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. Diese stellen zusammen über 66 Prozent unserer Kundenbasis." Weitere Informationen, Kontaktdaten und Bildmaterial unter http://www.unicat-communications.de/newsroom/cdc-software-detail.html,k12 CDC Software Christophe Boulan Feringastrasse 6 85774 Unterföhring +44 (0)7899 890 571 www.cdcsoftware.de Pressekontakt: unicat communications Martina Gruhn Alois-Gilg-Weg 7 81373 München cdc@unicat-communications.de +49 (0) 89 74 34 52-0 http://www.unicat-communications.de