Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Der Online-Ratgeber zum Backen: Herbstlich genießen mit der Toppits ® Geschmacks-Akademie

Von Edelman GmbH

Schnell, unkompliziert und unglaublich lecker: Seit 1. Oktober zeigt Toppits ®, wie einfach herbstliches Backen ist. Auf www.toppits-geschmacks-akademie.de und www.youtube.com/toppits verrät TV-Koch Andreas C. ...
Schnell, unkompliziert und unglaublich lecker: Seit 1. Oktober zeigt Toppits ®, wie einfach herbstliches Backen ist. Auf www.toppits-geschmacks-akademie.de und www.youtube.com/toppits verrät TV-Koch Andreas C. Studer tolle Backrezepte per Online-Video und garniert sein Können mit raffinierten Tricks zum optimalen Zubereiten, Frischhalten und Aufbewahren. Auch Anfänger können sofort durchstarten. Zum Beispiel mit einem Muffin-Rezept, das sich ganz ohne Backblech umsetzen lässt, oder einem Blechkuchen, der schon nach 20 Minuten servierfertig auf dem Tisch steht. Für viel Spaß und gutes Gelingen sorgt zudem die Toppits ® Herbstaktion. Viele Toppits ® Produkte wie das Meister Backpapier sind bis Dezember im Vorteilspack mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt erhältlich, oder können gratis als Probepackungen bei der Toppits ® Geschmacks-Akademie im Internet geordert werden. Ob bunte Muffins als vielseitiger Kaffeesnack, 20-Minuten-Blechkuchen für unangekündigten Besuch, oder knusprig-frisches Brot für ein herzhaftes Abendbrot - mit der Toppits ® Geschmacks-Akademie kommen jetzt spontan und praktisch veranlagte Backfans auf ihre Kosten. Denn hier zeigt der bekannte TV-Koch Andreas C. Studer mit leicht umsetzbaren Haushaltstipps, dass sich herbstliche Gaumenfreuden auch ohne viel Vorbereitung genießen lassen. Sogar ein echter Klassiker wie der Sonntagsbraten ist im Handumdrehen im Ofen. Der Profi, der auch als "Studi" bekannt ist, investiert mithilfe eines Bratbeutels gerade mal zehn Minuten Arbeit plus Garzeit, um ein saftig-aromatisches Stück Fleisch zu servieren. Kuchen und Plätzchen ohne Spritzbeutel garnieren? Auch das funktioniert ganz leicht: Einfach die Ecke eines Gefrierbeutels abtrennen, Zuckerguss oder Schokoglasur einfüllen, schon kann das Dekorieren beginnen. Mitschreiben, um sich Studis Kniffe und Tricks zu merken, ist beim Anschauen der Online-Videos dennoch nicht nötig. Alle Tipps und Rezeptideen lassen sich als PDF-Dokument herunterladen oder ausdrucken, um sie gleich in die Küche mitzunehmen und in leckere Köstlichkeiten zu verwandeln. Schnäppchen des Monats - mit der großen Toppits ® Herbstaktion Passend zur Herbstsaison gibt es von Toppits ® von Oktober bis Dezember viele Produkte zum Backen und Braten mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt. Eine Rolle Meister Backpapier à 8 Meter hat zusätzliche 4 Meter - genug, um zum Beispiel jede Menge Extra-Plätzchen für die ganze Familie zu zaubern. Die neuartige 3D Back-Struktur des Papiers reduziert dabei die Kontaktfläche zur Backware und schmälert so das Anback-Risiko. Übrigens: Das Backpapier ist auch Bestandteil der Toppits ® Probierpackung, das kostenlos über www.toppits-geschmacks-akademie.de bestellt werden kann. Dort sind auch eigene Backtipps, Rezeptideen und Kommentare herzlich willkommen. Unter allen Einsendungen verlost Toppits ® wöchentlich ein Original-Studer-Kochoutfit sowie am Jahresende eine Nolte-Küche im Wert von 5.000 Euro. Edelman GmbH Christin von Dahlen Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg Christin.vonDahlen@edelman.com 04037479848 http://www.edelman.com/de
28. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christin von Dahlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3134 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Edelman GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Edelman GmbH


Crew gesucht: "Captain Morgan" und Mena Suvari suchen Dich für eine legendäre Schatzsuche in der Karibik

- Heuere am 11. und 13. August beim "Captains´s Crew Camp" in Hamburg und Düsseldorf an und hebe mit Deinen zwei besten Freunden einen Schatz im Wert von 10.000 Euro - Die Hollywood-Schönheit Mena Suvari empfängt das beste deutsche Team auf "Captain´s

09.08.2011
09.08.2011: Wiesbaden, im August 2011 - Captain Morgan, die Kultfigur des gleichnamigen Getränks, sucht eine neue Crew für seine abenteuerliche Schatzsuche in der Karibik. Auf "Captain"s Island" kämpfen insgesamt Teams aus 15 Ländern gegeneinander. Ihr Ziel: den Schatz im Wert von 10.000 Euro aus der Beute von Captain Morgan zu ergattern. Du und Deine zwei besten Freunde haben das Zeug, dieses Abenteuer zu bestehen? Dann überzeuge den Captain und seine Morganettes persönlich, dass Du der geborene Anführer und Kamerad zugleich, dabei auch noch tapfer, entschlossen und clever bist und heuere an beim:... | Weiterlesen

Johnnie Walker lädt zum "Walk with Giants-Studio"

Ein inspirierender Tag mit dem Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann als exklusiver Gewinn

17.01.2011
17.01.2011: Wiesbaden im Januar 2011 - Niemals stehen bleiben, darum geht es im Leben. Dies ist auch die Philosophie von Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann. Immer wieder beweist er den Mut, Neues zu wagen. Von der DDR in den Westen geflüchtet und von dort in die USA - ohne ein Wort Englisch zu sprechen. Heute ist Kretschmann einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler und der neue Giant der internationalen "Walk with Giants"-Kampagne von Johnnie Walker. Nun gibt es die Möglichkeit, von dem Hollywood-Schauspieler und seiner Erfolgsstory persönlich inspiriert zu werden: Im "Walk with Giants... | Weiterlesen

kaufDA zieht Bilanz und übertrifft eigene Prognose

Verbraucherinformations-Portal auf Erfolgskurs 8 Mio. EUR Werbevolumen akquiriert 200 Mio. Prospektseiten aktiv aufgerufen

08.12.2010
08.12.2010: (ddp direct) Berlin, 30. November 2010 Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA (http:// www.kaufda.de) hat heute in Berlin seine Ergebnisse für das zweite Jahr nach seinem Marktstart bekannt gegeben. Das Unternehmen akquirierte in 2010 ein Werbevolumen von 8 Millionen Euro und verzeichnet monatlich 11 Millionen Besucher (Unique Visitors) im kaufDA-Netzwerk mit mehr als 80 Partnerseiten. Eine Million Besucher davon nutzen kaufDA über die Apps für iPhone, iPad und Android pro Monat. kaufDA bietet jetzt Internetnutzern Zugriff auf Prospekte, Angebote und Öffnungszeiten von rund 200.000 Ei... | Weiterlesen