PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ipad-Gewinner von OnlineBingo.eu gefunden


Von OnlineBingo.eu

Viele haben sich um den Hauptgewinn, ein nigelnagelneues iPad, beim letzten Gewinnspiel von OnlineBingo.eu bemüht, doch nur einer konnte es gewinnen. Nun wurde der glückliche Gewinner gefunden, es ist ein ostdeutscher Bingospieler mit dem Benutzernamen „K701A”, der mit der begehrten Apple-Prämie nach Hause gehen durfte.
Thumb Das Gewinnspiel, das Ende September begann, ist jetzt zu Ende, und der Gewinner wurde bereits vom Bingo Team benachrichtigt. Der glückliche Gewinner der bei OnlineBingo.eu unter dem Benutzernamen ’K701A’ bekannt ist, wünsch anonym zu bleiben, aber berichtet in einer Mail an OnlineBingo.eu, wie glücklich er war, als er wusste, dass das iPad ihm gehören würde: „Ich habe es kaum geglaubt, aber als das I-Pad bei mir ankam, war ich völlig hin und weg. Es ist gut zu wissen, dass es noch Spielseiten gibt, die nicht nur Versprechungen machen, sondern diese auch einlösen. Ich bin jedenfalls jetzt ein fester Spieler dieser Plattform“, heißt es vom Gewinner K701A. Es werde regelmäßig Gewinnspiele für sowohl alte als auch neue Spieler auf OnlineBingo.eu durchgeführt, bei denen man fantastische Preise gewinnen kann. Die Gewinnspiele finden Sie auf OnlineBingo.eu unter ’Angebote.’


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jette Andersen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 909 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!