Typhoon-Tastaturen für glühende Fingerspitzen

Von Typhoon

- K 100 und K101: Multimedia-Keyboards mit beleuchteten Tasten - LED-Farben zwischen Rot und Blau umschaltbar - Kompakt oder ultraflach mit Seiten-Beleuchtung und Handballenauflage

Der PC-Zubehör-Spezialist Typhoon bringt heute zwei hochwertige Multimedia-Keyboards mit beleuchteten Tasten auf den Markt. Beide Modelle verfügen über einen USB-Anschluss und lassen sich an PCs und Notebooks anschließen. Die Beleuchtung beider Modelle kann zwischen Rot und Blau umgeschaltet werden. Das K-100 ist ideal für die tägliche Arbeit, verfügt über 8 Funktionstasten und richtet sich vor allem an preisbewusste Technikfans. Das K-101 ist mit nur 11 Millimetern extrem flach ausgeführt. Ausgestattet mit 14 Sondertasten können anspruchsvolle Nutzer schnell auf wichtige Programmfunktionen zugreifen und verlieren dank seitlicher LED-Beleuchtung auch im Dunklen nie den Überblick.\r\n
Thumb Der PC-Zubehör-Spezialist Typhoon bringt heute zwei hochwertige Multimedia-Keyboards mit beleuchteten Tasten auf den Markt. Beide Modelle verfügen über einen USB-Anschluss und lassen sich an PCs und Notebooks anschließen. Die Beleuchtung beider Modelle kann zwischen Rot und Blau umgeschaltet werden. Das K-100 ist ideal für die tägliche Arbeit, verfügt über 8 Funktionstasten und richtet sich vor allem an preisbewusste Technikfans. Das K-101 ist mit nur 11 Millimetern extrem flach ausgeführt. Ausgestattet mit 14 Sondertasten können anspruchsvolle Nutzer schnell auf wichtige Programmfunktionen zugreifen und verlieren dank seitlicher LED-Beleuchtung auch im Dunklen nie den Überblick. K-100: Dezentes Leuchten Ob für Spiele oder die täglichen E-Mails: Wer sein PC-Keyboard gerne dezent beleuchtet mag, für den ist die USB-Tastatur Typhoon K-100 genau das Richtige. Neben ihren Schnellzugriffstasten verfügt die Tastatur über eine edle Glanzoptik. Die Ausstattung im Überblick: - Flache USB-Tastatur mit kompaktem Tastaturlayout - 104 Tasten, einschließlich einem Zifferntastenfeld - 8 Schnellzugriffstasten (Hotkeys) - LED-Beleuchtung der einzelnen Tasten - Farbe der LED-Tastenbeleuchtung zwischen Rot und Blau wechselbar - Plug & Play-Unterstützung - Deutsche Tastaturbelegung (QWERTZ) Das Typhoon K-100 ist ab sofort schon ab EUR 19,99 inkl. MwSt. im Fachhandel, bei Conrad, Amazon oder direkt unter www.typhoon.de erhältlich. K-101: Intensives Glühen Das Keyboard K-101 ist mit einer Höhe von nur 11 Millimetern extrem flach ausgeführt. Sowohl die Tasten als auch der Seitenbereich sind in den Farben Rot oder Blau beleuchtet, wobei sich die Helligkeit individuell über einen Drehregler einstellen lässt. Die Tastatur verbreitet eine angenehme Atmosphäre auf jedem Schreibtisch und eignet sich hervorragend zum Arbeiten und Spielen bei eingeschränkten Lichtverhältnissen. Eine Handballen-Auflage sowie 14 Funktionstasten garantieren einen hohen Bedienkomfort. Die Ausstattung im Überblick: - Ultraflaches Design, nur 11 Millimeter Höhe - Full Size Tastaturlayout und Nummernblock - 14 Sonderfunktionstasten (Schnellzugriffstasten) - Beleuchtete Tasten und seitliche LED-Beleuchtung - Beleuchtung zwischen Blau und Rot wechselbar - Drehregler zur Einstellung der Lichtstärke - Handballenauflage für komfortables Arbeiten - Plug & Play-Unterstützung via USB - Deutsche Tastaturbelegung (QWERTZ) Die Typhoon-Tastatur K-101 ist schon ab EUR 29,99 inkl. MwSt. im Fachhandel, bei Conrad, Amazon oder direkt unter www.typhoon.de erhältlich. Typhoon Daniel Goebel Raiffeisenstraße 2D 38159 Vechelde 05302-806-0 http:/www.typhoon.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.de