Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Paymentlösungen - Die große Frage nach den Onlinebezahlsystemen.

Von trendmarke Werbeagentur GmbH

Als zuvorkommender Dienstleister im Bereich Internetlösungen sehen wir es als eine unserer Aufgaben, unsere Kunden, die wir im Bereich E-Commerce betreuen -und zwar egal, ob Magento oder XT:Commerce Shop - regelmäßig über die neuesten Möglichkeiten im Bereich Onlinepayment aufzuklären und ihnen bei der Auswahl dieser Möglichkeiten beratend zur Seite zu stehen.
Stuttgart, 22.10.2010. Zuerst sollte immer analysiert werden, welche Zahlungsweise die entsprechende Zielgruppe unseres Kunden bevorzugt. Doch in den meisten Fällen kommt man nicht darum herum, dem Kunden eine größere Auswahl an Möglichkeiten der Bezahlung anzubieten. Eigentlich sollte jeder gute Onlineshop zusätzlich zu den Methoden der Vorkasse und der Bezahlung per Nachnahme auf jeden Fall die Dienste von PayPal und die Sofortüberweisung anbieten. Die Zahlung via Kreditkarte sollte ebenfalls möglich sein. Hierfür gilt es dann, ein Institut zu wählen, das bei der Abwicklung unterstützt. Sobald man alle Partner gewählt hat und Konten bei den verschiedenen Diensten erstellt worden sind, geht es an die technische Integration im entsprechenden Shopsystem. Erfahrungsgemäß wissen wir, dass sich dieser Prozess einfacher anhört als er ist. Meistens gilt auch: je größer der Umsatz oder die Firmenstruktur ist, desto mehr Aufwand steckt auch hinter den Paymentprozessen. Wir lassen unsere Kunden mit diesem Problem natürlich nicht allein und teilen unsere Erfahrung, um eine möglichst effiziente Lösung zu finden. Inzwischen kooperiert die trendmarke mit der United Online Services GmbH, einem auf Onlinebezahlsysteme spezialisierten Anbieter, mit dem man alle Zahlungsverfahren von Visa über Master Card bis hin zur Abwicklung der Verkäufe im Ladengeschäft über eine Terminalschnittstelle auslagern kann. In mehreren Projekten konnten wir unseren Kunden so die Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie sich über eine klare und optimierte Zahlungsabwicklung hohe Belastung ersparen können. Die United Online Services GmbH ist schon seit 2007 nach dem Payment Card Industry Data Security Standard zertifiziert und konnte auch unserem Team wichtiges Know-How im Bereich der Paymentintegration vermitteln. Wir freuen uns, dieses Wissen im Bereich Payment nun an unsere Kunden weiterzugeben. Abdruck kostenfrei, Abzug erbeten. Pressekontakt: trendmarke Werbeagentur GmbH Alexander von Essen trendmarke Werbeagentur GmbH Liebknechtstraße 33 70565 Stuttgart Deutschland Kontakt und Support: Tel.: (+49) 711 - 46052023 - 0 Tel.: (+49) 711 - 46052023 - 1 Fax: (+49) 711 - 46052023 - 9 support(at)trendmarke(dot)de www(dot)trendmarke(dot)de twitter.com/trendmarke Zur trendmarke Werbeagentur GmbH: Die trendmarke Werbeagentur GmbH ist eine unabhängig inhabergeführte Full-Service Werbeagentur aus Stuttgart. Das Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut seit 2006 Unternehmen und Marken aus unterschiedlichsten Branchen im gesamten Bundesgebiet. Mit einer herausragenden Marketingberatung und innovativen Ideen im Bereich Kommunikationsdesign ist trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen. Die Betreuung verschiedener Unternehmen und Online Marken war bis vor kurzem noch das Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens. Inzwischen ist das Portfolio des Unternehmens wesentlich umfangreicher. Weitere Infos unter www.trendmarke.de Zur United Online Services GmbH: Das Bezahlen im Internet sicher machen: Darum kümmert sich die United Online Services GmbH schwerpunktmäßig. Als technischer Allround-Dienstleister für den Verkauf im Netz bringt das Unternehmen aus Delmenhorst seit 2005 zusammen, was für Geschäfte im E-Commerce untrennbar ist: neueste Technologie nach höchsten Sicherheitsstandards und Service. So realisieren 50 Mitarbeiter einen zuverlässigen Zahlungsverkehr - und der Payment Service Provider wächst kontinuierlich. Die eigenen Entwicklungen sind mehrfach ausgezeichnet worden. United Online Services GmbH Fischstraße 31a D-27749 Delmenhorst www.united-online-services.de Telefon +49 (4221) 29852-380 © trendmarke Werbeagentur GmbH 2006 - 2010 All rights reserved.
28. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fabian Weller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 463 Wörter, 3811 Zeichen. Artikel reklamieren

Über trendmarke Werbeagentur GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von trendmarke Werbeagentur GmbH


27.02.2014: Wenn Ihr Auto gehörig zu rosten anfängt, bringt Ihnen ein bisschen darüber gepinselte Farbe nur wenig Freude. Es sieht zwar kurzzeitig hübscher aus, doch das macht Ihr Wägelchen weder sicherer noch ist es eine effektive Hilfe. Beim Relaunch von Shopseiten ist es nicht anders: Das Design "vorneherum" aufzuhübschen, ist kein klassischer Relaunch, sondern allenfalls ein einfaches Redesign. Sie fahren danach immer noch mit den Rostbeulen durch die Welt. Was so manchem Shop-Betreibern unbeabsichtigt dazu führt, dass nach Redesign der ganze Shop zum Absturz gebracht wird. Wirkliche Kenner ... | Weiterlesen

29.11.2013: Neuste Technik macht es möglich, dass das Design nun dem Nutzer folgt statt umgekehrt - ungeachtet dessen, welche Bildschirmauflösung er gerade vor sich hat: Desktop-Computer, Tablet, Smartphone usw. Responsive Webdesign ist ein Anpassungskünstler und bezüglich Ansicht wie Bedienbarkeit kundenfreundlich und bequem auf JEDEM ENDGERÄT. Wer seine Kunden liebt und es ihnen einfach und komfortabel gestalten möchte, sollte auf Responsive Webdesign nicht mehr verzichten. Die trendmarke Werbeagentur klärt über die Vorteile dieser Technik in allen Einzelheiten auf und setzt diese auf Wunsch ... | Weiterlesen

28.10.2013: Als europaweit führender Anbieter internationaler Produkte ist der Mix Markt bereits in über 200 Supermärkten in Deutschland und Europa vertreten. Tendenz steigend. Mit der bevorstehenden Neukonzeption tragen wir nun ein klein wenig zur Erfolgsgeschichte von Mix Markt bei. Geplant ist dabei nicht einfach nur ein bloßer runderneuerter Webauftritt für die gesamte Unternehmensgruppe, sondern kreative wie auch technisch ausgereifte, moderne Details für das internationale Publikum. Angebote, Rezepte, Produktvorstellungen werden ebenso integriert wie eigene Bereiche für jeden einzelnen Mix M... | Weiterlesen