Stegplatten und Doppelstegplatten aus Kunsstoff - Der Trend in vielen Haushalten

Von Claassen Kunststoff GbR

Claaßen Kunststoffe ist der führende Anbieter für Stegplatten, Doppelstegplatten und Lichtkuppeln mit hoher Passgenauigkeit und bester Qualität.

Goch: Überdachungen mit Stegplatten, Plexiglas und Lichtkuppeln sind vor allem eine Frage der Passgenauigkeit und der Qualität. Claaßen Kunststoffe bietet seine Kunden den kompletten Rund um Service und bietet eine Garantie für die qualitativ hochwertigen Produkte.\r\n
Goch: Überdachungen mit Stegplatten, Plexiglas und Lichtkuppeln sind vor allem eine Frage der Passgenauigkeit und der Qualität. Claaßen Kunststoffe bietet seine Kunden den kompletten Rund um Service und bietet eine Garantie für die qualitativ hochwertigen Produkte. Stegplatten und Doppelstegplatten aus Polycarbonat oder PVC sind der Trend für Vordächer, Terrassendächer und Carports. Die Beständigkeit der Materialien und die Lichtdurchlässigkeit sind nur einige von vielen positiven Eigenschaften. Hierbei ist es nicht nur wichtig, dass die Stegplatten eine hohe Passgenauigkeit haben. Das richtige Befestigungsmaterial und eine leichte Montage sind ebenso wichtig für die Kunden. Hier hat sich die Firma Claaßen Kunststoffe GbR aus Goch einen Namen gemacht. Ein übersichtlicher Onlineshop bietet zunächst einmal die Möglichkeit, sich einen schnellen Überblick über die umfangreiche Produktpalette zu verschaffen. Hierbei kann man zwischen Doppelstegplatten, Stegplatten, Lichtkuppeln und speziellen Terrassenüberdachungen wählen. Die unterschiedlichen Materialien der Produkte sind speziell auf die Anwendungsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich abgestimmt. Die passenden Aluminium Profile und sonstige Befestigungsmaterialien kann der Kunde separat wählen. Die Lichtkuppeln sind für jede Größe und Form erhältlich. Die Preise für den Versand der Ware wird jeweils individuelle berechnet, da die Größen und Gewichte der versendeten Waren sehr unterschiedlich sind. Das ist die fairste Art den Versand zu berechnen, da viele Onlineshops pauschale Preise berechnen. Diese sind dann oftmals nicht berechtigt. Claaßen Kunststoffe behandelt jeden Kunden individuell und das hat dem Unternehmen einen guten Ruf eingebracht. Natürlich verfügt das Unternehmen auch über eine eigene Fahrzeugflotte, mit der die Stegplatten bis vor die Tür geliefert werden können. Sollte ein Kunde Fragen zu den Stegplatten, Doppelstegplatten oder anderen Kunststoffprodukten haben, dann steht den Kunden eine Telefonhotline zur Verfügung. Hier werden alle Fragen sofort geklärt und alle entsprechen Schritte in die Wege geleitet. Interessierte User können sich unter www.claassen-kunstsoffe.de oder direkt im Onlineshop unter www.stegplatten.co einen Überblick über die Leistungen des Unternehmens verschaffen. Claassen Kunststoff GbR Rolf Claassen Royland 14 47574 Goch info@web-seo-online.de 0 28 239 28 83 30 http://www.claassen-kunststoffe.de
29. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Claassen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2498 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Claassen Kunststoff GbR

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Claassen Kunststoff GbR

Kunststoffprodukte mit Pfiff und deutscher Handwerkskunst

Die Firma Claaßen GbR ist der führende Anbieter für Stegplatten, Doppelstegplatten, Lichtkuppeln und Terrassenüberdachungen.

28.02.2011
28.02.2011: Goch: Wer eine schöne große Terrasse oder einen netten Balkon sein Eigen nennt, träumt des Öfteren davon, diesen mit einem Vordach zu versehen. Grade in unseren Breitengraden müsste dann die Grillparty nicht ins Wasser fallen und ein Sommerregen würde die Familie nicht zur Flucht ins Haus veranlassen. Claaßen Kunststoffe aus Goch bietet die richtigen Lösungen an. Mit Stegplaten aus Kunststoff, einem vernünftigen Holzuntergestell und einer passenden Dachrinne lässt sich so eine Überdachung realisieren, ohne auf die geliebte Sonnen und die lichtdurchflutete Terrasse zu verzichten. U... | Weiterlesen