Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Twitter-Buch als Werbemittel
Von strike2
Kleinostheim, 28. Oktober 2010. Das Buch "Twittern für Manager - So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein" ist jetzt auch als Werbemittel für Unternehmen erhältlich.
Das Buch "Twittern für Manager" ist jetzt auch als Werbemittel mit eigenem Logo auf dem Cover erhältlich.\r\n
29.10.2010
29. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Schuster, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2124 Zeichen. Artikel reklamieren
Über strike2
strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. strike2 berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Content-Marketing.
Impressum: https://www.strike2.de/impressum/
Impressum: https://www.strike2.de/impressum/
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von strike2
Rückenwind für Social-Media von DemandGen
Spezialist für Lead Management und Marketing-Automation baut in mehrstufigem Social-Media-Projekt die Schlagzahl und Vernetzung in XING und Twitter mithilfe von Social-Media-Berater strike2 deutlich aus Nach bereits erfolgtem Neuaufbau von Facebook-Acc
02.09.2011
02.09.2011:
Kleinostheim, 2. September 2011. Die Social Media spielen bei der kommunikativen Vernetzung mit Kunden, Interessenten und Partnern eine immer bedeutendere Rolle. Vor diesem Hintergrund hat der auf den Business-Nutzen von Social-Media-Instrumenten spezialisierte Berater strike2 aus Kleinostheim (Rhein/ Main) bei der DemandGen AG, Oberhaching, ein mehrstufiges Kommunikationsprojekt gestartet.
Dabei lag der Schwerpunkt im Einstieg auf der nachhaltigen Aktivierung einer XING-Gruppe und eines Twitter-Accounts. Zunächst optimierte strike2 hierfür innerhalb von vier Wochen die Auftritte textlic... | Weiterlesen
Neue Monitoring-Lösung für Social Media-Nutzung
strike2 und die XT AG starten eine Kooperation, um den professioneller Einsatz von Social Media und Web 2.0-Tools in Unternehmen zu unterstützen.
29.11.2010
29.11.2010:
Eine der größten Herausforderungen von Social Media im geschäftlichen Umfeld ist die Adaption der Potenziale auf die Ziele von Unternehmenen und die Messbarkeit der Aktivitäten.
"In meinen Beratungsprojekten unterstütze ich Unternehmen bei der Strategieentwicklung und Einführung von Social Media-Aktivitäten. Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen sind die Themen Erfassung und Visualisierung der Kennzahlen in den sozialen Netzwerken ein großes Problem. Ich bin froh, dass ich mit der XT AG einen Partner gefunden habe, mit dem ich meinen Kunden dafür eine innovativ... | Weiterlesen
Start der Online-Umfrage "Twitter im Business"
Kleinostheim, 28. Juli 2010 - Wie wird Twitter in Deutschland von Firmen eingesetzt? Wie haben sich die Firmen darauf vorbereitet und welche Ziele verfolgen sie mit diesem Dienst? Die Antworten auf diese Fragen erfasst strike2 mit der aktuellen Online-Umf
29.07.2010
29.07.2010:
Twitter im Business - Ist das ein Widerspruch in sich? Das Thema wird teilweise hitzig und sehr emotional diskutiert. Tatsache ist, dass bereits viele Firmen den Micro-Blogging-Dienst intensiv für ihr Geschäft einsetzen. Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit dem Thema und prüfen, ob und wie sie Twitter für ihre Business-Ziele nutzen können.
Norbert Schuster beschreibt in seinem Buch "Twittern für Manager - So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein" die ersten Schritte mit dem Micro-Blogging-Dienst und gibt Tipps, wie man Twitter im Business nutzen kann. Neben seinen Er... | Weiterlesen