Markenlinsen deutlich günstiger einkaufen

Von Optilens Handels- und Verwaltungsesellschaft GmbH

Erfahrene Branchenbeobachter sind sich einig: Kontaktlinsen lassen sich bei ausgewählten Linsenhändlern im Internet deutlich günstiger einkaufen. Bis zu 40 Prozent reicht das Einsparpotenzial gegenüber einem Direkteinkauf vor Ort.

Description: Kontaktlinsen lassen sich bei ausgewählten Linsenhändlern im Internet deutlich günstiger einkaufen. Bis zu 40 Prozent reicht das Einsparpotenzial gegenüber einem Direkteinkauf vor Ort. Im Internet findet aktuell ein kaum merklicher aber dennoch kontinuierlicher Preiskampf bei Kontaktlinsen statt. Linsenhaus.com hat mit einer neuerlichen Preissenkung um durchschnittlich zehn Prozent wieder eine neue Preisrunde eingeläutet, stellen Kenner des Marktes fest. ?Aktuell können wir dem Verbraucher daher nur raten, verstärkt die aktuell günstigen Preise zu beobachten und die verbraucherfreundliche Lage zu nutzen.?\r\n
Thumb Dabei sind diese Kontaktlinsen in der Qualität immer mit dem vor Ort gekauften Pendant identisch. Handelt es sich hier doch um ein und dieselbe Markenware, wie Sie vor Ort angeboten wird. "Selbst wenn Versandkosten hinzukommen, sind diese Linsen noch deutlich günstiger als beim Direkteinkauf in einem Geschäft", urteilt ein Branchenkenner. "Oftmals aber sind bei Onlineshops, wie z.B. Linsenhaus.com, die Versandpreise bereits inkludiert, werden also nicht nochmals gesondert berechnet." Im Internet findet aktuell ein kaum merklicher aber dennoch kontinuierlicher Preiskampf bei Kontaktlinsen statt. "Linsenhaus.com hat mit einer neuerlichen Preissenkung um durchschnittlich zehn Prozent wieder eine neue Preisrunde eingeläutet", so der Marktbeobachter. "Aktuell können wir dem Verbraucher daher nur raten, verstärkt die aktuell günstigen Preise zu beobachten und die verbraucherfreundliche Lage zu nutzen." Dass selbst diese günstigen Preise nochmals weiter ausgereizt werden können, sähe man, wenn man sich beispielsweise zum Newsletter des Kontaktlinsenhändlers unter linsenhaus.com anmelden würde, fährt der Preisfuchs fort. Hier seien dann nochmals sieben Prozent Exklusivrabatt zu holen. "Unterm Strich ist dies eines der günstigsten Angebote, die mir aktuell bekannt sind", bestätigt er. Über seinen Online-Shop hat Linsenhaus.com das Ziel, absolute Tiefstpreise, auch im Verhältnis zum Einkauf über die populären Auktionsportale zu bieten. Rolf Densborn erklärt dazu: "Direkt über unseren Shop können wir unsere Kontaktlinsen und Pflegemittel zu nochmals wesentlich günstigeren Konditionen abgeben als über Online-Auktionen. Dies liegt unter anderem im Wegfall von Gebühren, Provisionen und sonstigen unfreiwilligen ?Mehrkosten" begründet. Der Kunde, der direkt bei uns über Linsenhaus.com bestellt, kann sicher sein, dass alle auf unserer Seite angezeigten Preise Endpreise sind. Das heißt, Porto, Verpackung und natürlich die Mehrwertsteuer sind inklusive. Der Versand unserer hochwertigen Markenlinsen und Pflegeprodukte erfolgt bei uns immer als versicherte Paketsendung. Ich denke, weit über 20.000 hochzufriedene Kunden, Top-Kundenbewertungen mit einem Positivranking von 99,9% sprechen für sich. Jeder Neukunde, der sich in unseren Newsletter einträgt, erhält nochmals zusätzlich sieben Prozent Exklusivrabatt und profitiert von weiteren Aktionsangeboten, wie aktuell zwei Gratislinsen oder einer Baseballkappe." Im großen Warenlager werden ständig über 20.000 Kontaktlinsen bekannter Marken in unterschiedlichen Stärken und Ausführungen bevorratet. "Unser gut geführtes Lager erlaubt den Versand der bestellten Kontaktlinsen und Pflegemittel in kürzester Zeit", ist man bei Linsenhaus.com auf die reibungslose Logistik stolz. "Als einer der großen Linsenhändler in Deutschland und Luxemburg haben wir nahezu alle Produkte der führenden Markenhersteller in unserem Sortiment." Diana Blum, die Marketingleiterin des Internet-Kontaktlinsenhauses, erklärt abschließend: "Unsere Zielsetzung ist klar: Wir möchten für unsere Bestandskunden Deutschlands günstigster Anbieter von Markenlinsen sein. Um unseren Service und unser großes Angebot zu testen, empfehlen wir die Anmeldung zu unserem Newsletter unter http://www.linsenhaus.com/nl oder alternativ direkt eine Testbestellung mit dem Gutscheincode 02FI192 auszuführen." Über Linsenhaus.com Linsenhaus.com ist mit seinem Webshop einer der großen Fachhändler für Kontaktlinsen und Pflegemittel im deutschsprachigen Internet. Ständig werden rund 20.000 Kontaktlinsen nahezu aller führenden deutschen und europäischen Markenhersteller bevorratet. In über 20 Jahren Handelstätigkeit gewachsene Handelsstrukturen ermöglichen exzellente Einkaufskonditionen und somit absolute Tiefstpreise - sogar mit Bestpreis-Garantie - für die Kunden. Firmenkontakt/Anfragen: Optilens Handels- und Verwaltungesellschaft GmbH Rolf Densborn 5, an de Längten L-6776 Grevenmacher Tel.: + 0352 267 14 629 E-Mail: info@linsenhaus.com Pressekontakt/Redaktionen: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weißenthurm Tel. +49 (0) 2637 909086 Fax +49 (0) 2637 940271 E-Mail kontakt@die.pressefritzen.de Web http://die.pressefritzen.de Tags: Kontaktlinsen Linsenhaus Markenlinsen Pflegemittel Exklusivrabatt Optilens Densborn Tiefstpreise Direkteinkauf Einsparpotenzial Markenhersteller Linsenhändlern Kontaktlinsenhändlers Preiswächter Gratislinsen Internet-Kontaktlinsenhauses 02FI192 Marken-Kontaktlinsen Top-Kundenbewertungen Positivranking Linsenhändler Verwaltungesellschaft L-6776 Baseballkappe Weißenthurm Testbestellung Neuanmelder Handelsstrukturen Endpreise Paketsendung Auktionsportale Bestpreis-Garantie Versandpreise Description Branchenbeobachter Preisrunde Gutscheincode Handelstätigkeit Aktionsangeboten Newsletterabonnenten Optilens Handels- und Verwaltungsesellschaft GmbH Rolf Densborn 5, an de Längten L-6776 Grevenmacher +0352 26 714 629 http://www.linsenhaus.com Pressekontakt: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weissenthurm kontakt@die.pressefritzen.de +49 (0) 2637 909086 http://die.pressefritzen.de