Schaumig weiße Weihnacht

Von SEVERIN Elektrogeräte GmbH

Der neue Milchaufschäumer von SEVERIN ist die Geschenkempfehlung

Für die passende Milchschaumhaube zur Kaffeespezialität empfiehlt SEVERIN ? passend zur weißen Weihnacht ? den neuen Milchaufschäumer in edlem Metallic-Look. Ideal geeignet für Kaffeeautomaten ohne integrierte Milchaufschäumfunktion.\r\n
Sundern, 29. Oktober 2010 - Der Weihnachts- und Adventszeit wohnt ein Zauber inne, der Jahr für Jahr durch freudige Traditionen gepflegt wird. Es wird viel Wert auf festlichen Weihnachtsschmuck gelegt, der das tägliche Umfeld für die schöne Zeit in pure Sinnlichkeit verwandelt. Selbstgemachte Leckereien, die im Kreise der Liebsten zubereitet und genossen werden, gehören genauso zu den Festtagen, wie ausgedehnte Spaziergänge in der freien Natur. Nach der Rückkehr ins gemütliche Heim rundet ein wärmender Kakao, Cappuccino oder Latte Macchiato den perfekten Tag ab. Für die passende Milchschaumhaube zur Kaffeespezialität empfiehlt SEVERIN - passend zur weißen Weihnacht - den neuen Milchaufschäumer in edlem Metallic-Look. Ideal geeignet für Kaffeeautomaten ohne integrierte Milchaufschäumfunktion. Traumhafter Schaum dank Induktionstechnik Im abnehmbaren und spülmaschinenfesten Topf, der sich elegant von der Basisstation abhebt, lassen sich per Induktion bis zu 500 ml Milchschaum oder heiße Milch für besonders cremige Kakaovariationen zubereiten. Der Vorteil der bewährten Induktionstechnik: Der Inhalt wird schneller erwärmt und ist im Handumdrehen aufgeschäumt. Smart: die neuartige Antriebstechnik Äußerlich punktet der smarte Helfer durch eine klare Formensprache, die Topf und Basisstation in einem stimmigen Ganzen erscheinen lässt. Innen arbeitet ein neuartiger Induktionsmotor, der durch eine lange Lebensdauer sowie einen besonders leisen Betrieb überzeugt. Die innovative Magnettechnik, die den Quirl im Topf indirekt antreibt, macht die pflegeleichte und beständige Konstruktion möglich. Bequeme Handhabung garantiert So leise und mühelos der Milchaufschäumer seine Arbeit verrichtet, so leicht ist auch die Handhabung. Sowohl der Topf als auch die einzelnen Rühreinsätze sind abnehmbar, so dass sich die Einzelteile bequem in der Spülmaschine reinigen lassen. Praktisch ist auch das Aufbewahrungskonzept für die Einsätze, die je nach Auswahl für heiße Milch oder Milchschaum sorgen. Diese können nach der Reinigung platzsparend an die Gehäuserückwand gesteckt werden. Die Vorteile des Milchaufschäumers überzeugten auch das Testinstitut Hansecontrol-Cert. Die unabhängigen Hamburger Prüfer vergaben für die Gebrauchstauglichkeit die Gesamtnote 1,5. Der neue Milchaufschäumer von SEVERIN ist in der Farbe Weiß-Edelstahl für 79,00 Euro im Handel erhältlich. Damit eignet er sich ideal als Weihnachtsgeschenk. (2.192 Z. o. L.) SEVERIN Elektrogeräte GmbH Sebastian Plothe Röhre 27 59846 Sundern +49 2933 982-316 www.severin.de Pressekontakt: Jung von Matt/relations Hendrik Mann Schanzenstraße 29 50667 Köln hendrik.mann@jvm.de 022165061190 http://www.jvm.com
29. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hendrik Mann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2791 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution