Mahindra Satyam ausgezeichnet für den "BPO-Vertrag des Jahres"
Von Mahindra Satyam
NOA-Awards in London vergeben / Mahindra Satyam gewinnt angesehenen Industriepreis
NOA-Awards in London vergeben / Mahindra Satyam gewinnt angesehenen Industriepreis Wiesbaden, 29. ...
Wiesbaden, 29. Oktober 2010: Mahindra Satyam, internationaler Anbieter von IT-Services sowie Forschungs- & Entwicklungs-Dienstleistungen, ist in London mit dem Preis für den besten BPO-Vertrag des Jahres 2010 von der renommierten britischen National Outsourcing Association (NOA) ausgezeichnet worden. Mahindra Satyam erhielt den von NelsonHall gesponsorten und in diesem Jahr zum siebten Mal verliehenen Award für die Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Pharmaunternehmen.
Mahindra Satyam arbeitet bereits seit über fünf Jahren für das forschungsorientierte Gesundheitsunternehmen. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt dabei auf hochwertigen Designs und Druckvorlagen. Das eigens dafür eingerichtete regionale Service-Center (RSC) von Mahindra Satyam BPO designt Logos, gestaltet Verpackungsmaterial und entwirft Promotionsmaterial, abgestimmt und angepasst an über 120 Länder in denen das Unternehmen seine Produkte vertreibt. Die Zusammenarbeit wurde kürzlich um weitere fünf Jahre verlängert.
Die NOA-Awards werden an Unternehmen und Personen verliehen, die sich durch außerordentliche Leistungen im Outsourcing hervorgetan haben. Als Hauptkriterien für den Preis wurden folgende Fähigkeiten bewertet: Der prämierte Outsourcing-Dienstleister soll seinem Kunden neben einem anfänglichen Erfolg auch kontinuierlichen Nutzen bringen, mit bewährten Methoden ebenso wie mit laufend aktuellen Innovationen. John Willmott, CEO von NelsonHall: "Dieser Vertrag zeigt exemplarisch eine ausgezeichnete Anwendung der beiden Lean-Six-Sigma-Kriterien, den Service für den Kunden zu verbessern und dabei gleichzeitig die Mitarbeitermotivation zu steigern. Er schafft außerdem einen besonders hohen Nutzen für den Kunden."
Vijay Ranginemi, CEO der Mahindra Satyam BPO: "Unsere Zusammenarbeit mit diesem Weltunternehmen ist ein perfektes Beispiel wie die Beziehung zwischen einem Kunden und einem Dienstleister aussehen soll. Beide Firmen eint das Bestreben, stets exzellente Qualität zu liefern, sich proaktiv für Kunden zu engagieren und stets auf Anhieb das Richtige zu liefern. Hinzu kommt, dass wir einen tiefen gegenseitigen Respekt vor der Kultur des jeweils anderen pflegen und die Arbeit der Mitarbeiter beider Partner von allen Seiten hochgeschätzt wird, um die gesteckten Ziele zu erreichen."
Derzeit unterhält Mahindra Satyam BPO ein eigens für das Pharmaunternehmen eingerichtetes Service Center (Regional Service Center RSC) im indischen Hyderabad und ist mit Design und Erstellung von Druckvorlagen, Supply Chain Management und dem Support der Logistik betraut. Darüber hinaus leistet Mahindra Satyam BPO für den Kunden mehrsprachige Business-Process-Dienste in Französisch, Spanisch, Arabisch und Englisch.
Mahindra Satyam
Sandeep Thawani
10th Floor, One Canada Square, Canary Wharf
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29.10.10
29. Okt 10
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