NEU: AllSecur jetzt auch mit Werkstattservice

Von AllSecur - ein Unternehmen der Allianz Vereinte Spezial Versicherung AG

Mehr Auswahl und Kostenersparnis für Kfz-Direktversicherungskunden

Im Herbst entscheiden sich viele Autofahrer in Deutschland dafür, die Kfz-Versicherung zu wechseln, da die laufenden Verträge in den meisten Fällen bis 30.11. gekündigt werden können. Häufig entscheiden bei der Wahl des Kfz-Direktversicherers ( http://www.allsecur.de/direktversicherung.html ) der Service, die Leistung und ein umfangreiches Produktangebot. Einen weiteren Baustein, um ab sofort mit noch günstigeren Produkten auf die Kundenbedürfnisse einzugehen, hat jetzt AllSecur im Programm: KaskoDirekt, den neuen preiswerten Tarif mit Werkstattservice.\r\n
[München, 29.10.2010] Im Herbst entscheiden sich viele Autofahrer in Deutschland dafür, die Kfz-Versicherung zu wechseln, da die laufenden Verträge in den meisten Fällen bis 30.11. gekündigt werden können. Häufig entscheiden bei der Wahl des Kfz-Direktversicherers ( http://www.allsecur.de/direktversicherung.html ) der Service, die Leistung und ein umfangreiches Produktangebot. Einen weiteren Baustein, um ab sofort mit noch günstigeren Produkten auf die Kundenbedürfnisse einzugehen, hat jetzt AllSecur im Programm: KaskoDirekt, den neuen preiswerten Tarif mit Werkstattservice. "Wer sich im Internet für Kfz-Direktversicherungsangebote interessiert, nutzt häufig die großen Vergleichsportale", sagt Boris Berten, Leiter von AllSecur. "Dort werden mehr und mehr Tarife mit Werkstattservice angeboten. Mittlerweile entscheidet sich rund jeder fünfte Kunde im Internet für einen Tarif mit Werkstattservice. Um uns hier noch besser zu positionieren, haben wir optional ein solches Angebot geschaffen." KaskoDirekt richtet sich an preissensible Kunden und an Kunden mit älteren Fahrzeugen, die zugunsten eines niedrigeren Preises bereit sind, ihr Fahrzeug im Versicherungsfall bei einem der AllSecur Partnerbetriebe reparieren zu lassen. Dr. Matthias Wilken, Leiter des Vertriebs, ergänzt: "Kunden, die sich für KaskoDirekt entscheiden, gewähren wir einen Nachlass von 15 Prozent auf den Vollkasko- oder Teilkaskobeitrag. Damit reagiert AllSecur noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden und zeigt Präsenz im Markt. Selbstverständlich können unsere Kunden sich auch weiterhin für einen Tarif mit freier Wahl der Werkstatt entscheiden." AllSecur - ein Unternehmen der Allianz Vereinte Spezial Versicherung AG Philipp Jäckel Theodor-Stern-Kai 1 60596 Frankfurt am Main 01803 - 101024 (max. 42 Ct./Min.) http://www.allsecur.de Pressekontakt: AllSecur - Allianz Gruppe - Vereinte Spezial Versicherung AG Philipp Jäckel Theodor-Stern-Kai 1 60596 Frankfurt am Main service@allsecur.de 01803-10 10 24 (max. 42 Ct./Min) http://www.allsecur.de
29. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Jäckel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2075 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über AllSecur - ein Unternehmen der Allianz Vereinte Spezial Versicherung AG

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von AllSecur - ein Unternehmen der Allianz Vereinte Spezial Versicherung AG

AllSecur, der günstige Online-Kfz-Versicherer mit der hohen Kundenzufriedenheit, feiert den ersten Geburtstag.

Frankfurt am Main, 05.10.2010. Seit Herbst 2009 steht AllSecur als internationale Direktmarke der Allianz für günstige Kfz-Versicherungen. Mit dem Wechsel der Marke Allianz24 zu AllSecur entstand ein neuer komfortabler Internetauftritt.

05.10.2010
05.10.2010: Wer eine Autoversicherung sucht, kann auf http:// www.allsecur.de/ direktversicherung.html schnell seinen individuellen Preis für seine Kfz-Versicherung berechnen, selbstständig seine Verträge verwalten und seinen Schaden online melden. Damit sind AllSecur-Kunden hoch zufrieden: Aufgrund ihrer positiven Erfahrungen im Schadenfall würden sich über 91 Prozent der Kunden wieder für den Kfz-Versicherungsschutz von AllSecur entscheiden. Auf dem anspruchsvollen Kfz-Direktmarkt hat sich AllSecur schnell etabliert. "Wir wollen mit AllSecur klar auf Wachstum setzen", sagt Boris Berten, Leite... | Weiterlesen