Bei tamola das Apple iPhone 4 vergünstigt erhalten!

Von tamola UG

Tamola – Exklusiv Apple iPhone 4!

Das Warten hat sich gelohnt. Das sensationelle iPhone 4 von Apple ist nun bei einigen Anbietern erhältlich. Tamola bietet seinen Usern drei Top Shops, bei denen sie das iPhone günstiger erhalten.
Thumb Es ist das leistungsstärkste iPhone aller Zeiten, mit einem gestochen scharfen und hochauflösenden Retina Display, mit FaceTime für Videotelefonie der neuesten Generation und mit einer 5-Megapixel Kamera inklusive LED-Blitz für hervorragende Fotoqualität auch bei schwachem Licht. o2 online bietet die neuen O2 Blue Tarife passend zum iPhone mit cleveren Angeboten. Die Rundum-Sorglos-Lösung bietet Inklusivminuten in alle dt. Netze und 3 Flatrates: Flatrate-Surfen im mobilen Internet, Flatrate-Telefonieren ins dt. O2 Netz sowie SMS Flatrate. Zusätzlich erhalten tamola Kunden bis zu 117,50 Euro Bonus zurückerstattet! Auch Vodafone bietet Im Tarif Superflat Internet das iPhone 4 bereits für einmalig 99,90 Euro an. Dazu gehören inkl. 120 Freiminuten in Fremdnetze, Flatrate ins Vodafone Netz und ins dt. Festnetz, Internetflat, Vodafone SMS-Flat, 40 SMS in andere Netze! Bei Vodafone erhält man beim Kauf über tamola bis zu 125 Euro Bonus ausgezahlt! Bei helloMobil gibt es das iPhone 4 ab sofort im iPhone-Paket, das Kult-Handy von Apple in der neuesten Generation. Im iPhone-Paket enthalten sind das Apple iPhone 4 16 GB für nur 299 Euro, günstige 19 Cent pro Minute & SMS in alle dt. Netze, unbegrenzt Highspeed-Surfen ohne Kostenrisiko, 24 Monate Laufzeit für insgesamt nur 19,95 Euro pro Monat. Von tamola gibt es bis zu 20 Euro Bonus für den Kauf! Tamola ist ein Bonusprogramm und unterscheidet sich erheblich von üblichen Online-Portalen dieser Art. Tamola bietet die Möglichkeit in über 900 Partnershops online einzukaufen und für jeden Einkauf bares Geld zu erhalten. Einkaufen und Geld sparen ist bei tamola völlig kostenlos – nur maximal ein Jahresbeitrag von sieben Euro wird aus dem Verdienst einbehalten, aber auch nur dann, wenn der Bonusgewinn des Nutzers tatsächlich über diesem Betrag liegt.