SoftStone integriert SMS Dienste von Spryng

Von Spryng

SoftStone hat seine Software zur Büroautomatisierung für den Immobilienmarkt um eine SMS Anwendung erweitert. Hierbei macht das Unternehmen Gebrauch von den SMS Diensten von Spryng.
Thumb Immobilienbüros, die die Produkte von SoftStone anwenden um ihre täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren, können ab jetzt auch SMS als effektives Kommunikationsmittel einsetzen. Anwendungsbeispiele sind unter anderem das automatische Versenden von aktuellen Angeboten an mögliche Interessenten, das Erinnern an Absprachen oder auch das Versenden einer Erinnerungs-SMS zur Einhaltung von Fristen, um nur einige Beispiele zu nennen. Das SMS Module von SoftStone ist in dem jeweiligen Softwarepreis inbegriffen. Für den SMS Versand arbeitet SoftStone mit Spryng zusammen. Kunden die die Software nutzen, können gratis und unverbindlich einen Account bei Spryng anlegen und anschließend auf das SMS Gateway zugreifen und je nach Bedarf sowohl individuelle Einzel-SMS oder auch Massen-SMS versenden. Kunden zahlen nur für die SMS selbst, es werden weder Einrichtungs- noch Grundgebühren erhoben. Über SoftStone SoftStone bietet seinen Kunden Softwarelösungen für die Optimierung von Büroautomatisierung für den Immobilienmarkt. Diese Software ermöglicht es Immobilienbüros ihre täglichen Arbeitsabläufe zu vereinfachen und/ oder zu automatisieren. Die meisten Produkte die SoftStone anbietet richten sich auf die Unterstützung von Verkaufsaktivitäten sowie z. B das Anfertigen von Broschüren, das Durchschalten von aktuellen Angeboten auf festgelegte Websites oder auch das Informieren von Kunden über aktuelle Angebote per SMS/ MMS oder E-Mail. Spryng Katja Schmitt Herengracht 138 1015 BW Amsterdam http://www.spryng.de info@spryng.de