Moretti Associates: Bedrängt seine Kunden um ihre Bergbauaktien zu behalten…..

Von Finxs

“Moretti Associates” ist durch den Verkauf von Gold,sein Preis und den Einfluss auf den Bergbauaktien nicht beeindruckt.
Italien basierte exclusive Investitionsfirma “Moretti Associates” hat anscheinend seine Kunden geraten, die Aktien von einigen Neue Bergbauwerke Unternehmen in ihrem Portofolio zu behalten, trotz einem scharfen Ausverkauf und Niedergang von dem Goldpreis, während der letzte Woche. Tony Black, Leiter der Effektenhandel Abteilung von “Moretti Associates”, hat seine Zusicherung auf einer ungeplante Meldung gegeben. In der Meldung, hat er geratet dass, der Rückstoss vom Dollar vorgesehen war, angegeben die technischen Faktoren, in einem Markt, der noch auf der Suche von einer wahrnehmbarer Richtung ist,bevor der nächste Sitzung des FOMC, an welcher die Federal Reserve seine Pläne für die weitere Quantitative Erleichterung angeben wird. Der Preis von Gold ist scharf gefallen bis unter $1325/Unze, weil der überverkaufte Dollar, aus dem Weg einer langfristige technische Unterstützung gegangen ist. Das E-mail von “Moretti Associates” hat seinen Kunden gesagt dass, der Leverage Faktor von dem Goldpreis, das mit dem neuen Bergwerke Aktienwert verbunden ist, war absolut langfristig gültig, angegeben die Wahrscheinlichkeit dass, die Haupwirtschaften der Welt sich weiter beschäftigen werden, um den Wert ihrer Währung zu verderben. “Unsere Kunden sind ganz im Bild über die Eigenschaften des Aktienwert von den neuen Bergbau Firmen,aber da viele von unseren Kunden haben zu einem viel niederigem Wert gekauft haben,geniessen Die ein bequemes Kissen gegen der gegenwartige Volatilität”, sagte ein Sprecher von “Moretti Associates”.
02. Nov 2010

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ernst Hertz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1584 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Finxs