E+B+B+P=Transformation - Ein Dialog-Vortrag

Von TopCareer ***Coaching rund um Berufung und Life-in-Balance***

Inspiration zu den Themen Ernährung, Bewusstsein, Berufung und Potentialentfaltung

Viele Menschen interessieren sich für die Themen: Ernährung, Bewusstseinserweiterung, Berufung leben und Potentialentfaltung und so kümmern sich die meisten dann punktuell mal um das eine, dann um das andere Thema, meist etwas halbherzig und häufig auch noch ohne befriedigende Erfolge. Heidi Wellmann (Coach rund um die Berufung) und Stefan Hiene (Mountenbikeprofi) sind der Meinung, dass dies auch anders geht und so greifen sie diese spannenden Themen in einem inspirierenden Vortrag, welcher als aktiver Dialog gestaltet ist, auf. \r\n
Thumb Viele Menschen interessieren sich für die Themen: Ernährung, Bewusstseinserweiterung, Berufung leben und Potentialentfaltung und so kümmern sich die meisten dann punktuell mal um das eine, dann um das andere Thema, meist etwas halbherzig und häufig auch noch ohne befriedigende Erfolge. Heidi Wellmann (Coach rund um die Berufung) und Stefan Hiene (Mountenbikeprofi) sind der Meinung, dass dies auch anders geht und so greifen sie diese spannenden Themen in einem inspirierenden Vortrag, welcher als aktiver Dialog gestaltet ist, auf. - Heidi Wellmann animiert ihre Zuhörer sich vorzustellen, wie das wohl wäre, wenn jeder Mensch seinen Herzenswünschen folgt, sein tatsächliches Potential, seine Berufung auslebt. Dabei bleibt sie nicht in der grauen Theorie hängen, sondern widmet sich konkret Fragen, wie man seine Berufung findet und lebt, sein Potential entfaltet. Sie inspiriert durch ihre motivierende Art die Dinge darzulegen und gibt Hilfestellung wie dieses Thema praktisch, ganzheitlich und freudvoll umgesetzt werden kann. - Stefan Hiene's Vorträge sind eine Reise durch unser Bewusstsein. Seine Beispiele sind aus der Praxis und verknüpfen auf erstaunliche Art und Weise Ernährung, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Bewusstsein. Keiner seiner Vorträge ist wie der andere, aber alle haben eines gemeinsam: Stefan Hiene hält sie nicht zum Zuhören, sondern zum Mitmachen und vor allem zum Mitfühlen. Gemeinsam verbinden Heidi Wellmann und Stefan Hiene in diesem Dialog-Vortrag auf ganz außergewöhnliche und einzigartige Art und Weise die Themen "E"rnährung, "B"ewusstsein, "B"erufung und "P"otentialentfaltung und inspirieren die Teilnehmer sich auf den Weg der eigenen Transformation zu begeben und zwar in Freude und Leichtigkeit. Datum / Uhrzeit: Freitag den 19.11.2010 um 18.30 Uhr Ort: Raum Mannheim Weiterführende Infos: www.topcareer.de/20.html TopCareer ***Coaching rund um Berufung und Life-in-Balance*** Heidi Wellmann Lilienstraße 62a 68535 Edingen-Neckarhausen h.wellmann@topcareer.de 0621-78991-10 http://www.topcareer.de