Webspace wird für Neukunden von Beach-Webspace günstiger

Von Galaxy GmbH

Köln - 01.10.2010 - Jeder Neukunde von Beach-Webspace erhält fortan die Gelegenheit, sich durch eine dreijährige Vertragsbindung Sonderkonditionen zu sichern. Wer sich im Voraus für drei Jahre an den Webhoster bindet, muss im dritten Jahr nichts zahlen.

Seit über einer Dekade hat sich Beach-Webspace als Webhoster im Internet etabliert. Das Unternehmen bietet seine Webhosting-Leistungen sowohl für Privat- als auch für Businesskunden an. Im Kern der Firmenphilosophie steht die Prämisse, umfassende Leistungen zu günstigen Konditionen anzubieten. \r\n
Thumb In dem vergünstigten Webhosting-Paket enthalten sind 100GB Speicherplatz sowie eine Flatrate für den Datenverkehr. Insofern sind selbst Webseiten mit hohem Besuchervolumen und Speicherbedarf umsetzbar. Davon können sowohl Privat- als auch Geschäftskunden profitieren. Enthalten sind zudem alle wichtigen Top-Level-Domains. Egal ob .de, .com, .net oder .info: Kunden von Beach-Webspace können aus verschiedensten Domainendungen auswählen. Zudem verzichtet der Webhoster auf eine Einrichtungsgebühr. Für die ersten zwei Jahre Webhosting muss der Kunde lediglich 35,88EUR pro Jahr zahlen. Im dritten Jahr werden dann keine Kosten erhoben. Damit hohe Qualitätsstandards gewährleistet sind, vertraut Beach-Webspace ausschließlich auf deutsche Serverstandorte. Insgesamt über 80 Server sind für das Unternehmen an den Standorten Berlin, Frankfurt, Regensburg sowie Düsseldorf im Einsatz: http://www.dooyoo.de/internet-seiten/beach-webspace-de/1339101/ Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace, führt an: "Im Mittelpunkt unseres Unternehmens steht vor allem die Kundenzufriedenheit. Durch Sonderkonditionen und umfangreiche Webhosting-Pakete wollen wir diese noch weiter ausbauen. Beach-Webspace wird auch zukünftig die Zielsetzung "herausragende Leistungen zu niedrigen Preisen" erfüllen. Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln mail@galaxy-gmbh-service.de +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de