Großes HP-Aktionsangebot bei mStore: Drucker mit bis zu 100% Rabatt! - Drucken Sie jetzt einfach von überall und sparen Sie 80EUR!

Von mStore

Drucken Sie Ihre Inhalte direkt vom iPad, iPhone und iPod touch aus - egal wo Sie sich gerade befinden! Mit dem neuen iOS 4.2, Apples AirPrint und einem der neuen Hewlett-Packard-Drucker ist das problemlos möglich! Profitieren Sie vom großen HP-Aktionspro

Drucken Sie Ihre Inhalte direkt vom iPad, iPhone und iPod touch aus ? egal wo Sie sich gerade befinden! Mit dem neuen iOS 4.2, Apples AirPrint und einem der neuen Hewlett-Packard-Drucker ist das problemlos möglich! Profitieren Sie vom großen HP-Aktionsprogramm bei mStore vom 1.11.2010 bis 31.1.2011 und sparen Sie bare 80 Euro ? so können Sie sogar einen Drucker kostenlos erhalten!\r\n
Thumb Hamburg, 28.10.2010 - Studien zufolge wollen 85% aller Mobilgerätebesitzer ihre Bilder, Mails und andere Dokumente einfach ausdrucken können. Die für November von Apple angekündigte neue Betriebssystem-Version iOS 4.2 für mobile Geräte wird diesen Wunsch endlich erfüllen: Drucken direkt vom Mobilgerät aus! Die neu in iOS 4.2 integrierte AirPrint-Funktion befähigt jeden iPod, iPad und iPhone zum Druck aller Inhalte, sobald sich das Mobilgerät in einem WLAN befindet. Dies funktioniert allerdings nur mit den neuen und eigens dafür ausgestatteten Druckern von Hewlett-Packard, die Sie bei mStore vom 1.11.2010 bis 31.1.2011 im Rahmen eines ganz besonderen Aktionsprogramms erhalten! Holen Sie sich jetzt die neuen HP-Druckermodelle in Ihrem mStore zusammen mit Ihrem neuen Mac und erhalten Sie bares Geld zurück! Kaufen Sie einen HP Photosmart All-in-One, HP Photosmart Plus oder HP Photosmart Premium mit Fax zusammen mit einem Apple Mac* und Sie bekommen im Rahmen der großen Cash-Back-Aktion 80 Euro bar zurück!** Neben AirPrint-Kompatibilität besitzen die neuen HP-Drucker weitere innovative Eigenschaften wie hervorragende Druckqualität, gutes Design, eigens auf dem Drucker installierte WebApps und das revolutionäre ePrint. Mit ePrint wird Ihr HP-Drucker zum Cloud-Druck: Schicken Sie einfach Ihre Dokumente per verschlüsselter Mail von überall aus auf Ihren Heimatdrucker! So wird Ihr Drucker nicht nur im WLAN zum Ausgabegerät für Ihre Mobilgeräte, sondern von wirklich überall aus! Dieses Angebot gilt bei Kauf eines neuen Mac gemeinsam mit einem der folgenden 6 Aktionsmodelle: HP Officejet 4500 AIO, HP Photosmart Wireless eAIO, HP Photosmart Plus eAIO, HP Photosmart Premium eAIO, HP Photosmart Premium mit Fax eAIO, HP Officejet Pro 8500A Plus eAIO. Registrierung innerhalb 30 Tage nach dem Kauf erforderlich unter www.hp.com/eur/mac-printer-bundle. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. * Gültige Apple Mac Produkte: Mac mini, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Pro, iMac, Xserve ** Wichtiger Hinweis: Um in den Genuss der Rückerstattung (Cash Back) zu kommen, müssen Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf auf der entsprechenden HP Webseite www.hp.com/eur/mac-printer-bundle registrieren und u.a. den Kaufnachweis des HP Druckers zusammen mit einem Apple Mac bereitstellen. mStore Martin Dencker Herderstraße 46-48 22085 Hamburg presse@mstore.de 0177/7478067 http://www.mstore.de