Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Niedersachsen lädt Busreisebranche ein

Von TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Landeshauptstadt Hannover ist Veranstaltungsort der 8. Städtebörse Niedersachsen

Landeshauptstadt Hannover ist Veranstaltungsort der 8. Städtebörse Niedersachsen Hannover, 1. November 2010. Vom 19. bis 20. Februar 2011 öffnet die 8. Städtebörse Niedersachsen wieder ihre Türen. ...
Hannover, 1. November 2010. Vom 19. bis 20. Februar 2011 öffnet die 8. Städtebörse Niedersachsen wieder ihre Türen. Die von der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) durchgeführte Veranstaltung richtet sich an deutsche und internationale Reiseveranstalter und Bus-Unternehmen. Diese können sich bei rund 40 Ausstellern aus der niedersächsischen Tourismusbranche und Hotellerie sowie aus den Städten Niedersachsens über neuste Angebote und Ausflugsziele für ihre Gruppenreisen informieren. Die Städtebörse Niedersachsen, die ab 2011 alle zwei Jahre ausgerichtet wird, findet immer an einem neuen Ort statt. Im kommenden Jahr treffen sich Veranstalter und Teilnehmer in Hannover. Am Samstag stimmt ein passendes Rahmenprogramm auf die Destination Niedersachsen ein: Die Teilnehmer erhalten Einblick hinter die Kulissen des Hannover Airports, erkunden die barocke Kunst der Herrenhäuser Gärten oder entdecken die Yukon Bay im Erlebnis-Zoo Hannover. Auf dem ganztägigen Workshop am Sonntag im Hotel Wienecke XI können sich die Städtebörse-Teilnehmer über die neusten Angebote im Busreisetourismus austauschen und erste Geschäftskontakte knüpfen. Weitere Informationen gibt es online unter www.tourismuspartner-niedersachsen.de oder direkt per E-Mail bei Frau Jessica Safar, safar@tourismusniedersachsen.de. TourismusMarketing Niedersachsen GmbH Anna Naber Essener Str. 1 30173 Hannover naber@tourismusniedersachsen.de 0511-27048816 http://www.presse-niedersachsen.de
02. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Naber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1497 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von TourismusMarketing Niedersachsen GmbH


Niedersachsen punktet mit Spitzenwerten

Reiseland Niedersachsen überzeugt Deutsche mit passenden Reisethemen

20.06.2011
20.06.2011: Hannover, 20. Juni 2011. Zu erfreulichen Ergebnissen für den Tourismus in Niedersachsen kommt die neue Studie "Destination Brand 10". Die von der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) beauftragte Studie ermittelt, mit welchen Urlaubsthemen sich die Regionen in Niedersachsen im bundesweiten Wettbewerb bei den Deutschlandurlaubern behaupten können. Von Familienurlaub bis Wellnessland Die 8.000 Befragten stuften Niedersachsen zusammen mit Bayern für die Urlaubsthemen "Urlaub in der Natur", "Radfahren", "Familienurlaub" sowie "Wellnessurlaub" und "Gesundheitsurlaub" als am besten ge... | Weiterlesen

Niedersachsen bei Campinggästen bundesweit an der Spitze

Reiseland präsentiert sich auf der CMT in Stuttgart erstmals als Partnerregion

17.01.2011
17.01.2011: Vom 15. bis 23. Januar 2011 präsentiert sich das Reisland Niedersachsen, vertreten durch die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) gemeinsam mit dem Verband der Campingplatz-Unternehmer Niedersachsen e.V. (VCN) als Partnerregion auf der Internationalen Ausstellung für Caravan, Motor und Touristik (CMT) in Stuttgart. Niedersachsens Partnerrolle ist begründet: In 2010 hat das Land mit über 3,7 Millionen Übernachtungen und einem prozentualen Wachstum von 1,5 % zum Vorjahr den bundesdeutschen Schnitt (-2,3%) hinter sich gelassen. Im Vergleich der deutschen Destinationen liegt Nieder... | Weiterlesen

Erfolgreiche Sommersaison 2010 für Niedersachsen

Positive Prognosen für die kommenden Wintermonate

10.11.2010
10.11.2010: Hannover, 10. November 2010. Der typische Urlauber in Niedersachsen... - kommt vor allem aus Nordrhein-Westfalen und aus Niedersachsen - ist meistens über 50 Jahre alt, aber ein Fünftel sind Kinder unter 18 Jahren - hat ein Haushaltsnettoeinkommen zwischen 2.000 und 3.000 Euro im Monat - kommt häufig nach Niedersachsen oder ist sogar Stammgast - informiert sich im Internet über seinen Urlaub in Niedersachsen - ist schon mal selbst nach Niedersachsen gereist - badet am liebsten und besichtigt gerne Niedersachsen Städte - verbringt seinen Urlaub sehr gerne in den Freizeit- und Fer... | Weiterlesen